ST verstärkungen

• Ich wollte einfach mal nachfragen, bevor ich wircklich danach bitte, ob es möglich ist das die ST's:

1. Alle einen Ordentlichen Taser bekommen

2. Einen Greifhaken bekommen

3. Eine kleine Anzahl an Männer haben könnten mit Raketenwerfern

Diese Drei Punkte sind von mir nicht einfach aus der Nase gezogen sondern man sieht genau das in den Clone Wars Folgen die ST's Diese Ausrüstung besitzen.

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• Taser - ok

Greifhaken - wieso ?
    Raketenwerfer - wieso?

Greifhaken um bei manchen Mission schneller verschiedene Ebenen zurücklegen zu können. Falls Personen z.b. Mit Jetpack Auf Dächer etc. Abhauen.

Raketenwerfer um Gebiete auch erfolgreich gegen Stark gepanzerte Feindliche Objekte zu sichern. Falls wir z.b. Vor einem Tor warten sollen weil drinnen ein Senator etc. ist und dann ein Flieger kommt bei dem Normale Blasterschüsse nichts ausrichten.
    Ein Beispiel wäre z.b. Die Folge wo auch Commander Throns gestorben ist auf dem Planeten des Bankenclan.

• Also ich wäre eher für das Climb SWEP statt dem Greifhaken und der Raketenwerfen den versteh ich nicht es gibt ja die 41st

Naja. Umbeding sehr Sportliche STs habe ich zwar noch nicht gesehen aber ok. Und Leute mit Raketenwerfer sieht man auch nur sehr selten auf dem Server.

• Finde auch nur das die ST nur denn Taser bekommen sollte.
    -Raketenwerfer haben die 327th
    -Enterharken haben alle Aufklärungstruppen

Raketenwerfer, Enterharken :dagegen:
    Taser :dafuer:

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif                  giphy.gif

giphy.gif

• Finde auch nur das die ST nur denn Taser bekommen sollte.
    -Raketenwerfer haben die 327th
    -Enterharken haben alle Aufklärungstruppen

Raketenwerfer, Enterharken :dagegen:
    Taser :dafuer:

Das ist für mich vollkommen okay. Deswegen hole ich mir ja hier eure Meinung zu diesen Ausrüstungsgegenständen ein. Wenn ihr meint Nein, ist das für mich kein Problem.

Aber wenn ihr alle für den Taser seit, was soll es dann für einer sein? Einer zum schießen oder einer der Reagiert wie der Stunstick wo man die Leute berühren muss? P.s. Habe ich beides im Workshop gesehen.

• Also ich bin für den Taser Den Sinn für die "Polizei" einen Raketenwerfer zu bekommen versteh ich allerdings nicht
    Falls ich falschliege mit dem was ich schreibt es mir bitte :)

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• is schon das vierte mal das uns n taser versprochen wurden seit midesten 2 monaten warten wir schon

• schließe mich @FlaSha an. ein Taser ist ok und hilfreich aber ein Greifhaken? der Raketenwerfer... naja wenn die ST´s den in der Serie haben wird es ok sein.

Wie gesagt Die haben alle diese Ausrüstungsgegenstände.

Die Raketenwerfer würden ich sagen hätten sowieso höchstens 2 aktive Personen.

Taser/Betäubungsblaster: Staffel 4 Folge. 15

Raketenwerfer: Staffel 6 Folge 7

Greifhaken: Staffel 1 Folge 22

Nur falls ihr nachschauen wollt. Ich kann euch ja nicht nachsagen das ihr mir nicht glaubt.

• Die 41st 327th und meine die 212th haben einen Raketenwerfer und das reicht. Das sind spezielle Einheiten die auch auf "Zerstörung" ausgebildet wurden. Da die ST denn "Polizisten" spielt ist der Raketenwerfer unnötig.

76561198214595104.png

#187 <3

giphy.gif                  giphy.gif

giphy.gif

• @Evilgronkh Wenn das so ist müssten die 501st Speeder fahren dürfen da sie in 1 Folge mal einen Speeder gefahren sind... Dann müssten die 212th Panzer besitzen, weil sie mal Panzer hatten... Dann müssten die Jedis eine Pistole besitzen weil in einer Folge mal 1 Jedi mit einer Pistole geschossen hat... Soll ich weitermachen?

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.