ST verstärkungen

• @Evilgronkh Wenn das so ist müssten die 501st Speeder fahren dürfen da sie in 1 Folge mal einen Speeder gefahren sind... Dann müssten die 212th Panzer besitzen, weil sie mal Panzer hatten... Dann müssten die Jedis eine Pistole besitzen weil in einer Folge mal 1 Jedi mit einer Pistole geschossen hat... Soll ich weitermachen?

Deshalb waren dies auch nur vorschläge die ja zum größten teil abgelehnt wurden. :D Und ich gab ja nur die Möglichkeit was nicht bedeutet das es durchgesetzt wird.

Dafür sind wir eine Community. :thumbup:

chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

• @Red HAHAHAHAHA True Story brother in Arms vodkaparty
    Aber wofür ich bin sind die Taser. War nähmlich mal ein Flottensicherheitsoffizier (wissen wahrscheinlich die meisten nicht was das ist, sowas wie eine ST)
    Uuuuuund da gabe es schon Problemen mit der Ausrüstung, also einige STs sollen sich glücklich schätzen überhaubt die Sachen zu haben die sie jetzt besitzen. (Hatten nählich keine Roten Handschellen sondern Graue und nur eine DC-15S)
    Möchte auch gleich danach hinweisen das ich damals schon einen Taser verlangt habe und nichts daraus geworden ist ?(

LG 501st Vize Commander Boschko

• @P4sca1 Und wenn man das mit den Blitzen des Machtblizes der Lichtschwerter machen würde ? Nur so ne Idee weiß allerdings nicht ob die Blitze sonst auch schon bei Spielern laggen.

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• War ja nur die Idee von jemandem der Keine Ahnung vom Thema Programmieren hat ^^

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Besser wör wenn man ihn dabei festnehmen kann aber so wäre es immernoch besser als es jetzt ist

• Ich bin fürs festnehmen.

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Model von CustomHQ, der Script ist von mir.
    Man kann sich 5 Sekunden lang nicht bewegen, bekommt 20 Schaden und zappelt. Man kann in dieser Zeit verhaftet werden etc. Die Sicht ist außerdem stark eingeschränkt.

Verbesserungsvorschläge?