Danke @P4sca1. Endlich geht die Party ab.
ST verstärkungen
-
- Abgelehnt
-
Urgestein Evil -
9. März 2016 um 14:15 -
Geschlossen
-
-
Jo Taser ist da ich Hoffe ich habe gelegenheiten in mal zu testen
Danke -
Angenommen
~ Alpha-Entschluss 07.04.2016
Alpha bitte die Regeln der STs noch überarbeiten und die Erlaubnis von gebrauch vom Taser einführen, schliesslich dürft ihr nicht jeden x beliebigen einfach nur Tasern weil ihr ihn festnehmen wollt.
-
Kommt noch alles in den ST Beitrag. Komme nur gerade mit schreiben nicht hinterher.
-
@P4sca1 es gibt manchmal noch den bug das wenn prsonen rennen und getasert werden sie weiterrennen können
-
Wenn sie dann kurz aufhören zu rennen, sind sie dann bewegungsunfähig?
-
Ich hatte diesen Bug heute auch wieder.
-
@P4sca1 es gibt manchmal noch den bug das wenn prsonen rennen und getasert werden sie weiterrennen können
Ich habe herausgefunden das es anscheinend klappt wenn man die Person zwei mal Teasert.
-
Wenn sie dann kurz aufhören zu rennen, sind sie dann bewegungsunfähig?
-
Ja dann schon, aber wenn sie rennen sind sie zwar anklickbar, aber nicht gestunt. Und man hat zwar schwarzbild kann aber z.b. schießen
-
Ja dann schon, aber wenn sie rennen sind sie zwar anklickbar, aber nicht gestunt. Und man hat zwar schwarzbild kann aber z.b. schießen
Naja. Ich glaube das bringt uns nicht um. Bedeutet halt das wir mit bedacht reagieren müssen.
-
Ich habe es ja nur angemerkt
-
Ich habe es ja nur angemerkt
Jo. Verbessern könnte man es trotzdem vielleicht.
-
Taser ist eigentlich wirkungslos da die Leute die ihn abbekommen immer weiterlaufen ohne stehengeblieben was eigentlich failrp ist da man bei einem Taser eigentlich ko wird aber gut egal
Der Raketenwerfer wirklich nur bei wenigen oder einen Waffenschrank in die Baracke der ST wo sich so 3-4 befinden die man sich bei einem Einsatz auf dem Schiff nehmen darf wenn sie weg sind siind sie weg...
Und der greifhaken wäre auch ganz praktisch -
Greifhaken und Raketenwerfer sind überflüssig.
-
Der Vorschlag wurde nach einer Abstimmung im Team Abgelehnt.
-