kannst du die Einlandungsregeln einmal reinposten oliver?
Beschwerde gegen : Glow
-
- Abgelehnt
-
ungebelt | Oliver -
8. Mai 2020 um 02:51
-
-
Nein ich muss nicht nach dem Gespräch suchen es muss mir angeboten werden sonst ist keine Event hetze betrieben
Nein. Er muss kein Gespräch suchen, in dem Zeitpunkt hat er nunmal auch das event geleitet. Ebenso kann sofern du einfach nicht auf die Warnung im Chat hörst ein Warn verteilt werden. Weiß garnicht woher du dir die regel nimmst das ein Gespräch gesucht werden muss????
DU als Kritiker des Events solltest ein Gespräch bei den Eventleitern suchen, und wenn du das nicht machst ist das nunmal dein Pech. Aber das in den OOC zu spammen ist ein gerechtfertigter Warngrund.
-
Nein. Er muss kein Gespräch suchen, in dem Zeitpunkt hat er nunmal auch das event geleitet.
Kennst du die Eventleiter regeln überhaupt? doch das muss er
-
Weil ich keine regel gebrochen hab es kam erst eine Einladung am ende du bist doch ein EL dan musst du die regel ja kennen das man mich erst einladen muss
und wenn ich dan das Gespräch umgehe darf ich gewarnt werden oder sehe ich das Falsch wenn ja dann poste doch die regel die auch gestern im OOC kam.
Ich habe meine nachricht in der selben Sekunde geschrieben und mir Nichtmal zeit gegeben danach zu kommen aber hattest den Warn bereits gesetzt.
Du. Brauchst. Keine. Einladung.
Du redest die ganze Zeit von "der Regel" welche ich als EL doch kennen müsste, wenn du meinst es gibt eine Regel, dann suche sie doch bitte raus. Zeig mir die Regel und bitte verlinke sie auch, damit ich auch den Ursprung sehen kann.
-
Also, erstmal zum Warn. Er muss in falle des Warns kein gespräch suchen. Und im falle das du Kritik am Event hast, WOHER IST DIE REGEL? Ich raff überhaupt nicht wo du diese Regel gefunden hast, ich hab sie nämlich nicht in den Eventleiter Regeln gefunden.
-
Nein ich muss nicht nach dem Gespräch suchen es muss mir angeboten werden sonst ist keine Event hetze betrieben
Du musst auf ihn zu kommen. Wenn DU etwas willst, musst DU dem nachkommen.
Wie arrogant ist es denn bitte zu sagen, es muss mir angeboten werden, ich muss mich nicht drum kümmern?
-
Also die Regel wäre mir neu
Hab nochmal im Regelwerk geguckt und nichts dazu gefunden.
Da frage ich mich auch woher nimmst du diese Regel
-
Also, erstmal zum Warn. Er muss in falle des Warns kein gespräch suchen. Und im falle das du Kritik am Event hast, WOHER IST DIE REGEL? Ich raff überhaupt nicht wo du diese Regel gefunden hast, ich hab sie nämlich nicht in den Eventleiter Regeln gefunden.
Wurde das geändert?
Ich verstehe es so, dass kein Support vor dem Warn geführt wurde, kann das sein? (Korrigiert mich, wenn das falsch ist)
Falls es darum gehn sollte, wollt ich nur mal anmerken, dass TMs schon Strikes bekamen für das nicht-führen von Supports vor dem Warn, ich unter anderem auch fast
-
Wurde das geändert?
Ich verstehe es so, dass kein Support vor dem Warn geführt wurde, kann das sein? (Korrigiert mich, wenn das falsch ist)
Falls es darum gehn sollte, wollt ich nur mal anmerken, dass TMs schon Strikes bekamen für das nicht-führen von Supports vor dem Warn, ich unter anderem auch fast
Glow hat Oliver mehrfach vorgewarnt
-
Wurde das geändert?
Es wurde ja im Chat vorgewarnt. Wenn leute Spammen/Beleidigen/Hetzen usw. und das im chat passiert wird öfters schonmal ein Warn verteilt. Dort war es ja ersichtlich das dass weitere reinschreiben zu Konsequenzen führen wird.
-
Ich bin jetzt Zuhause. Wenn du möchtest stehe ich dir für ein Gespräch zur Vefügung. Am besten suchst du dir noch ein TM aus dem Beschwerdenkomitee. ungebelt | Oliver
-
Erstens gehört das Null hier drunter, zweitens muss ich das nicht und drittens habe ich dir nicht ins RP gesprungen, da wir die Super Commando Skins von den Maul DWlern benutzt haben, welche im RP nichts mit euch zutun haben.
Wie gesagt, die Skins sind eigentlich noch net freigegeben, da es keine Superkommandos zu diesem Zeitpunkt gibt.
Aber hast recht, das gehört hier net runter.
Um zum Theme was zu sagen:
Leute... euer Ernst? Gegen Events hetzen,
dann bestraft zu werden und sich noch zu beschweren?
Ich sag die Bestrafung war mehr als gerechtfertigt, aber das Team wird das wahrscheinlich eh schon angemessen klären.
-
Diese regel wurde so in den OOC geschickt
kannst du die Einlandungsregeln einmal reinposten oliver?
Damit sollte das geklärt sein.
Nur weil es im OOC steht bedeutet es nicht das es auch gültig ist.
-
Ich finde den Warn vollkommen gerechtfertigt.
PS: Benutze doch einfach eine Rechtschreibprüfung für deine nächsten Texte.
-
Weißt du eigentlich wie schwer das ist in einem Event alles zu Managen ?
Weißt du wie schwer das ist alle zufrieden zu stellen ?
Weißt du wie schwer es ist in einem Channel wo sowieso jeder 2 reinkommt und was zu bemängeln hat, wie schwer es ist da den überblick zu behalten ?
Es ist so, da schon der Respekt gegenüber EL und Team so ekelhaft ist und man die ganze zeit gegen die EL Shootet mitten im Event und irgendwann der faden reißt, kann ich verstehen das mal nicht einer sich auf der Nase herumtanzen lässt und mal handelt.
DU hättest vielleicht einen Tag warten können um Glow in einem ruhigeren zustand aufzusuchen, weil nach einem Event meistens alle Gehirnzellen verstorben sind, mit der art wie mit der EL umgegangen wird.
Der öffentliche druck wär nicht nötig gewesen.
Eventhetze sehe ich noch nicht im Chat verlauf, aber ich kann mir denken wie das war.
-
Ich hab mich da auf die regel bezogen man muss erst eingeladen werden bevor ein warn gesetzt werden darf.
kannst du die Regel einmal schicken?
-
Ich finde das, was ungebelt | Oliver geschrieben hat ist möglicherweise Unnötig und nach gewisser Interpretation Passiv-Aggresiv.
Aber ein Warn ist m.M.n nicht gerechtfertigt. -> vorallem nicht mit dem Grund Eventhetze.
Führt ein Gespräch verwarn ihn mündlich und nimm ihn den Warn weg. (mein Vorschlag)
Auch wenn es nur ein Warn ist, ein Warn ist eine Moderative Bestrafung. - Niemand hat gerne einen Eintrag.
Peace
-Felix
-
Aber ein Warn ist m.M.n nicht gerechtfertigt. -> vorallem nicht mit dem Grund Eventhetze.
Naja ich weiß ja nicht ob du gestern dabei warst und den OOC mitgelesen hast aber in meinen Augen war das ganze eine durchgehende Provokation gegen das Event aber auch gegen einige User selbst.
Ob der Warn jetzt wegen "Eventhetze" oder wegen "Wiedersetzung einer Teamaufforderung" ist ja schlussendlich egal weil der Warn bleibt ein Warn.
-
Finde von dem was ich sehe den Warn gerechtfertigt. Von meiner Erfahrung mit dir scheint es mir sowieso so zu sein, dass du für alles einen Schuldigen suchst anstatt mal auf dich selbst zu achten.
-
bitte beim Beschreiben des Vorfalls auch so schreiben, dass Personen, die nicht dabei waren, verstehen (im Sinne von lesen können), was passiert ist. Ich kann jeden zweiten Satz nicht lesen und ich denke anderen geht es ähnlich. Ich und auch andere können sich schlecht eine Meinung bilden über Dinge, dessen geschichtlicher Verlauf unschlüssig ist
-