Beschwerde gegen : Glow

• Moin Oliver,

Ich finde diese Beschwerde mehr als nur Sinnlos.

Die Eventleiter geben sich Mühe so ein Event zu machen.

Wenn dir etwas nicht gefällt kannst du dich ja gerne beschweren, aber das muss dann auch von deiner Seite kommen. Du kannst nicht erwarten dass ein EL jeden zu einem Kaffeekränzchen einlädt der sich über das Event beschwert. Du bist dafür verantwortlich dass dieses Gespräch stattfindet.

Und ich finde es eh ziemlich unangemessen gegen die Eventleitung zu shooten, denn das was sie machen, machen sie nicht zu ihrem eigenen Nutzen, sondern um den Spielspass der User zu verbessern.

CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

Forenverwaltung

EGM CC Designer

• Hat ungebelt | Oliver eig. das Gespräch mit dir gesucht, Glow. bevor er die Beschwerde eingereicht hat? Laut Regelwerk muss 2 Tage lang versucht werden ein Gespräch bzw. Informationsaustausch zu tätigen und bei diesem sollen Unklarheiten aus dem Weg geschafft werden.

Meiner Meinung nach ist die Beschwerde nicht einmal gültig, ganz davon abgesehen dass du mehr als einmal gehetzt hast und mehr als einmal gewarnt wurdest, dass du das lassen sollst. Das Argument "Ich war ja noch am Tippen." ist absoluter Bullshit, weil du mehr als einmal gewarnt wurdest, bevor der Warn kam und dennoch nicht gehört hast.

Du willst und wolltest doch einfach nur deinen persönlichen Bedürfnissen freien Lauf lassen und schiebst die Schuld auf Andere. Der Schlüssel zu gutem RP ist es sich selber nicht in den Vordergrund zu stellen, so kann es passieren dass Dinge geschehen die einem OOC oder dem Charakter IC nicht gefallen, ja. Aber es geht halt darum wegzustecken.

Wenn einem etwas überhaupt nicht passt dann kann man sich mit den Leuten ruhig auseinandersetzen, aber sobald man rumrennt und schreit dass die Arbeit von anderen scheiße ist oder man Beschwerden raushaut, sollte man gesunden Menschenverstand zeigen und die Sache zwischenmenschlich klären.

Ungebelt, du beweist hier nicht mehr als dass du nicht dazu in der Lage bist mit anderen Menschen zusammen zu spielen. Es wundert mich auch dass du nicht einsehen willst dass du sehr wohl gerecht behandelt wurdest, alleine dass fast jeder unter diesem Beitrag Glow Recht gibt ist doch ein eindeutiges Zeichen. Auch hier hast du dich nicht verbessert, sondern machst weiter mit dem was du falsch gemacht hast.

Ich meine ich habe Asperger, eine schwere Entwicklungsstörung, die meine Empathie und Sozialität die ich zum Ausdruck bringen will beinahe komplett unterdrückt und selbst ich sehe was für einen Bullshit du hier abziehst. Hättest du direkt mit ihm normal geredet, einfach mal einige Minuten Geduld gezeigt hättest du dir selber und den Beteiligten Arbeit und Zeit erspart.

LG Yaura

• Hat ungebelt | Oliver eig. das Gespräch mit dir gesucht, Glow. bevor er die Beschwerde eingereicht hat? Laut Regelwerk muss 2 Tage lang versucht werden ein Gespräch bzw. Informationsaustausch zu tätigen und bei diesem sollen Unklarheiten aus dem Weg geschafft werden.

Nachdem ich ihn gewant habe, ist er in den Channel gekommen und wir haben kurz geredet. Aber er war immernoch der Meinung dass er im Recht sei und ist nach einem kurzem Gespräch aus dem Channel gegangen. Aber ich wurde über die Beschwerde informiert.

• Miller 12. Mai 2020 um 18:45

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.