Der Headhunter des Schreckens ist zurück.

• Werte Community, wir haben ein Problem.

Kurze Problemschilderung: Der alte Z-95 ist zurück.

Etwas Längere Problemschilderung: Der von Klark im Forum gereworkte Z-95 ist anscheinlich in den letzten Tagen verloren gegangen und wir sind uns relativ sicher dass dem so nicht sein soll.

Anstelle dessen haben wir nur den Alten, Schlecht Steuerbaren und im Kampf eher nutzlosen Headhunter mit dem gräßlichen Model wieder.

Wir hoffen dass die Dateien des Reworks noch in Klarks Besitz sind und diese bald wieder auf den Server kommen können.

Edit: Zudem ist der Pilotenausstiegspunkt im LAAT/I komisch in der Nase drin, anstatt in der normalen Position vor dem Passagierraum.

CTP CMD Kosmos

Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

Einmal editiert, zuletzt von Kosmos (8. Mai 2020 um 14:02) aus folgendem Grund: Noch etwas gefunden

• Ich wurde ohne meine oder Intention der S-Admins von einer mir nicht bekannten Entität aus dem Dev team entfernt *Holds hands up*

Ist aus meiner Hand

Das ist schwer Tragisch. Meine Frage hier wäre dann ob u die Dateien des Reworks noch hast, und diese vielleicht dem CW:RP Dev Team zum wohle der Piloten zukommen lassen könntest.

CTP CMD Kosmos

• Ist glaube ich aus Versehen beim Update vom Addon passiert. Ich schaue morgen mal

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• Scheint ja wieder spawnbar zu sein daher close ich mal

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Cipe 18. Mai 2020 um 00:33

Hat das Label Geklärt hinzugefügt.
  • Cipe 18. Mai 2020 um 00:33

Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Cipe Ich weiß nicht ob hier ein Missverständnis vorliegt, aber der Z-95 war nie nicht Spawnbar.

Es ging darum, dass die von Klark neu gemachte Version durch die Alte, ungebalancte Verison ausgetauscht worden ist.

Dadurch, dass die "neue" Version immernoch nicht zurück auf dem Server ist, sehe ich das noch nicht wirklich als geklärt an.

CTP CMD Kosmos

• Cipe 18. Mai 2020 um 10:44

Hat das Label Geklärt entfernt.
  • dass die "neue" Version immernoch nicht zurück auf dem Server ist, sehe ich das noch nicht wirklich als geklärt an.

Zitat
    • 12107-66eb19e2007e3e1839624210f4338fcc4f69f0a4.png

Cipe Vor 18 Minuten

Hat das Label Geklärt entfernt

xD. Ich sags gern nochmal. Der Code ist verfügbar und die CWRP Devs haben ihn sowohl im GIT als auch auf dem Devserver, sollte eine sache von 2 Minuten sein basically und dann ein restart

"Nur ein Scheiss Dev" ~Gez. Ruben

• Oninoni 29. Juni 2020 um 14:52

Hat das Label Fertig hinzugefügt.