Bewerbung zum Kopfgeldjäger

• Bewerbung zum Kopfgeldjäger | Truck

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Ingame Daten

Online Zeiten

Stärken und Schwächen

Warum ich Kopfgeldjäger werden möchte

Steckbrief meines Charakters

RP Story

Schlusswort

RL-Daten

Hallo zusammen. Mein Name ist Fabio und ich bin zurzeit 15 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.

Ich besuche zurzeit die 9. Klasse.

Auf EGM bin ich Mitglied seit Anfang Januar 2017.

IG-Daten & GExtension

Truck 41st PVT
    Jedi Padawan Keen Raptor
    Saito CT PVT

Ich habe 1723 Spielstunden im Gesamtem Gmod und davon habe ich 747 Std auf EGM verbracht.

GExtensions

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16-24 Uhr 16-24 Uhr 16-24 Uhr 16-24 Uhr 16-24 Uhr 12-24 Uhr 12-24 Uhr

Stärken & Schwächen

Stärken

- Freundlich
    - Pünktlichkeit
    - Hilfsbereit
    - Zuverlässigkeit
    - viel RP Erfahrung

Schwächen

- Faul
    - schnell Provozierbar
    - bisschen laut
    - oft müde

Warum möchte ich Kopfgeldjäger werden?

Es ist mal etwas neues das ich gerne ausprobieren möchte, weil es mich sehr interessiert. Ich möchte gerne als Kopfgeldjäger PassivRP betreiben.

Steckbrief meines Charakters

Name: Vil'rico
    Spezies: Twi'lek
    Heimatplanet: Corusant
    Hautfarbe: Weiß
    Körpergröße: 1,85 Meter
    Kleidung: Grau-schwarzes Gewand
    Gildenmitglied: Nein
    Ausrüsstung: Greifhaken, CIS Shotgun, Repeating Blaster, Verpinen Scharfschützengewehr, Thermal Detonater, Smoke Granate
    Merkmale: Draufgänger, Ernst, Üngewöhnlich
    Ruf: Unbekannt

RP-Story

Ich wurde auf den unteren Ebenen von Corusant geboren. Meinen Vater habe ich nie kennengelernt, da er noch vor meiner Geburt starb.

Meine Mutter war alleinerziehend und sie gab alles um mir ein schönes Leben zu ermöglichen.

Sie ging jeden Tag hart arbeiten um genug Credits zu haben jedoch genügte es trotz der harten Arbeit meiner Mutter nicht

und sie ging noch woanders Arbeiten.

Als ich 16 war fing ich auch an zu Arbeiten damit ich irgendwan zusammen mit meiner Mutter diesen Planeten verlassen konnte.

Anfangs versuchte ich mich mit Legaler Arbeit, aber ich stellte fest, dass man einfach zu wenig Credits verdiente.

Als ich dann 17 Jahre alt war fing ich an zu klauen um mehr Credits zu verdienen.

Meine Mutter wusste nichts davon, dass ich klaute aber sie hat auch nie nachgefragt wie ich immer an so viele Credits kam.

Eines Tages geriet meine Mutter in eine Schießerei zweier Gangs und kam dabei ums Leben somit war ich dan ganz alleine und war auf mich allein gestellt.

Ich schwor Rache zu nehmen.

Irgendwann landete ich auf der Straße hatte kein Zuhause und auch keine Credits mehr und dann traf ich Leo Egos der mir half und mich aufnahm.

Leo Egos sagte mir immer in dieser Welt gilt "töten oder getötet werden" aber da ich nicht wusste wie man mit einem Blaster umgeht deswegen brach er es mir bei.

Wir fingen an Aufträge aufzunehmen wo es darum ging Waffen und Drogen zu klauen.

Irgendwann nahmen wir auch Aufträge auf wo wir bestimmte Personen ausschalten sollten.

Als ich 18 geworden bin sind wir von Corusant geflohen und reisten mit unserem Raumschiff durch die Galaxis von Planet zu Planet und nahmen immer wieder

Aufträge an.

Irgendwann haben sich uns mehrere Personen angeschlossen und wir wurden ein Unschlagbares Team.

Schlusswort

Vielen dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.

Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf Positive sowie Negative Kritik.

Charakter Informationen
    [tabmenu]

HmvFroT.png Mitglied der Community seit dem 17. März 2016 HmvFroT.png

Einmal editiert, zuletzt von Truck (9. Mai 2020 um 21:29)

• .Drell 11. Mai 2020 um 16:05

Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Fabian | Nova Warrior 11. Mai 2020 um 16:11

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf Angenommen geändert.