Bin ja immer noch für League, Communityübergreifend bekommt man da wahrscheinlich eher mehr Spieler
Ich schließe mich der Meinung an.
Bin ja immer noch für League, Communityübergreifend bekommt man da wahrscheinlich eher mehr Spieler
Ich schließe mich der Meinung an.
Moin, anlässlich der bereits angesprochenen Auswertung habe ich hier mal ein paar Diagramme gemacht.
Ich komme hier auch mit einem Anliegen: Wir würden uns gerne wünschen, dass auch User bei der Turnierleitung mitwirken bzw. diese eigenständig mit unserer Abstimmung leiten können. Hier sollten beispielsweise mehrere Teams im TeamSpeak koordiniert werden und ggf. ein Spielplan aufgestellt werden. Dieser Aufwand wird mit einer Kleinigkeit belohnt, dem "Turnierleiter"-Rang auf dem TeamSpeak. Für diesen Posten haben wir in etwa zwei Personen vorgesehen, so dass keine Person überlastet ist.
Uns würde es sehr freuen, wenn sich dafür eine Person bereiterklären würde - möglich ist es, sich hier unter dem Beitrag, in einer Konversation oder im TeamSpeak dafür zu melden. Es muss keine wirkliche Bewerbung geschrieben werden, wenige Stichpunkte genügen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim, Communitymanagement
Ich hätte vielleicht noch Rocket League vorgeschlagen. Das hat im eigentlichen Spiel sogar schon eine Turnierfunktion mit drin und es können die Spielerplätze angepasst werden.
Ich hätte vielleicht noch Rocket League vorgeschlagen. Das hat im eigentlichen Spiel sogar schon eine Turnierfunktion mit drin und es können die Spielerplätze angepasst werden.
Es wird vermutlich eine weitere Abstimmung erfolgen, da bei der Auswertung leider nicht genug Personen teilgenommen haben. Ich denke darüber kann man gerne nachdenken.
Rainbow Six beste