Hallo liebes Server-Team,
Ich, Marcel, bin 16 Jahre jung und möchte mich hiermit für den TTT Server als Moderator bewerben.
Ich bin relativ erfahren mit Garrys Mod und haben u. A. 423 Spielstunden. Ich war zwar noch nie auf einem anderen Server Moderator oder ähnliches (außer auf einem Minecraft Server), aber irgendwann muss man ja anfangen. Ich habe mir natürlich die Regeln schon öfters durchgelesen und auch verstanden.
Ich heiße auf dem Server, so wie auch hier im Forum Rengue und werde diesen Namen auch nicht ändern.
Mein Steam Profil findet ihr hier:
http://steamcommunity.com/profiles/76561198161239326/
Ich habe ein funktionierendes Headset, man kann mich verstehen und ich verstehe natürlich euch alle auch.
Ich bin im Forum und auf dem TS relativ aktiv, auch auf dem TS findet man mich unter dem Namen Rengue.
Wieso möchtest du Moderator werden?
Ich würde gerne Moderator werden, da ich dem Kompletten Team helfen möchte. Ich finde, es gibt relativ wenige Mods, und ganz oft sind diese dann auch nicht auf dem Server. Da möchte ich dann helfen. Ich habe mit niemandem auf dem Server Probleme und verstehe mich mit allen eigentlich relativ gut. Ich habe ein gutes Sozialverhalten, bin nicht Parteiisch und kann objektiv entscheiden. Ich RDM selten, wenn es mal passiert bin ich natürlich auch bereit, mich selber zu bestrafen.
Ich würde mich über eine Annahme natürlich sehr freuen,
Euer Rengue aka Marcel