Inhaltsverzeichnis :
1. Vorwort
2. Real-Life Daten
3. InGame Daten
4. Meine Online Zeiten
5. Positive Eigenschaften
6. Negative Eigenschaften
7. Weshalb möchte ich Jedi Padawan werden?
8. Was für mich Spricht
9. RP Teil
10. Schlusswort
Sehr geehrte Einfach GMod Community!
Hiermit möchte ich mich als Jedi Padawan auf dem StarWars RP Server der Einfach G-Mod Community bewerben.
Real-Life Daten
Name: Oliver
Hobbys:
● -Basketball
● -Zocken
● -
● -
InGame-Daten
● Name: -Vain
● Rank: -Sergeant
● Regiment: -Alpha ARC
● Meine ID: -3977
● Erfahrung: Lv. ~20
Meine Online Zeiten
In der Woche: Grundsätzlich täglich
ab 13:00 Uhr
oder
ab 19:00 Uhr
In der Woche bin ich meistens ab den Oben Angezeigten Uhrzeiten an meinem Computer erreichbar und auf dem Server Online.
Wochenende:
ca. 8 Stunden pro Tag online je nach dem was ich noch vorhabe.
Positive Eigenschaften
● -Freundlich
● -Respektvoll
● -Diszipliniert
● -Achte viel auf RP
● -Ruhig
● -
● -
Negative Eigenschaften
● -Achte strickt auf RP bzw. ST Regeln
● -Kann gern mal etwas Schnauzig werden wenn man sich nicht an die Regeln hält (dennoch bleib Ich Ruhig)
● -
Weshalb möchte ich Jedi Padawan werden?
Ich möchte Jedi Padawan werden da mich das spielen als Jedi reizt (Spielte als Obi Wan im Seperatistischen Trailer) und Ich gerne meine Spielerische Erfahrung erweitern möchte.
Desweiteren möchte meinen Beitrag in der EGM Community leisten und mehr Verantwortung übernehmen.
Was für mich spricht:
Ich besitze keine Strafzeiten und falle nie schlecht auf, Ich bin ruhig und hilfsbereit, Ich bin dizipliniert und nutze meine Fähigkeiten mit bedacht ( Jetpack).
RP Teil:
Mein Name ist Vain,
Ich komme von dem Planeten Manaan (Outer Rim) und gehöre der Rasse der Selkath an.
Ich gehörte zur Oberschicht unseres Planeten und mein Vater war der Vorsitzende der Rat der Weisen die unsere Regierung bildete. Als Ich 5 Jahre alt war erhielt Ich viele Visionen der Macht die Ich nicht zu deuten wusste.
Sie zeigten immer wieder wie unser Planet von einem Dunklen Nebel eingehüllt wurde, mit der Zeit lernte Ich die Träume zu deuten und Sie wurden immer klarer.
Aus diesem Dunklen Nebel erkannte Ich eine Armee von Machinen die von einer Person voller Wut und Hass geführt wurde um unseren Planeten zu versklaven. Ich sah das Leid meines Volkes und berichtete meinem Vater davon. Er sagte: " Sohn Ich hörte von solchen Fähigkeiten Sie werden von Anwendern der Macht genutzt, Ich muss schnell die Mitglieder des Rates Informieren"!
Mein Vater bemühte sich sehr doch die Mitglieder des Rates wollten Ihm nicht zuhören und meinten das seien nur Spinnereien eines Kindes. Und so blieb es dabei bis zum Schicksalhaften Tages an dem unser Planet von dieser Dunklen Macht angegriffen wurde. Wir waren nicht darauf vorbereitet und unsere Planet wurde belagert mein Vater versuchte uns zu retten doch er wurde von einem Mann mit einem Roten Lichtschwert getötet seine letzten Worte waren: "Flieh mit einer meiner Wachen nach Coruscant und gehe zum Jedi Tempel sie werden dir Helfen und dein Potenzial erkennen. Mein Wächter Jang brachte mich zu einem Schiff und gemeinsam flohen wir nach Coruscant und Ich begann meine Lehre als Jüngling nachdem Ich meine Ausbildung zum Jüngling abgeschlossen hatte sagte Meister Yoda das die Macht stark in mir sei und mein Licht hell strahle und das Ich in Zukunft das Licht der Jedi weit tragen würde. Er sagte gehe zu Venator dort sollst du deine Ausbildung zum Padawan erhalten und dich stärker mit der Macht vertraut machen. Nun bin ich auf dem weg meine Bestimmung zu erfüllen.
Möge die Lebendige Macht mich leiten und uns alle schützen.
In dieser Bewerbung wurde die Vorlage von Deniz genutzte und Ich bedanke mich hiermit förmlich bei Ihm.
Herzlichen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit freundlichen Grüßen
Alpha ARC Sergeant vain
Wenn Ihr Rechtschreibfehler findet könnt Ihr sie behalten assaultrifle duden