LT Ted ist an seiner Lostichkeit (ich glaube das ist nicht mal ein Wort) so hart gegen ein Baum gelaufen, dass die Medic gesagt haben er wird noch loster und sich darauf hin vom Dienst abmelden muss.
OOC
Da jeder sehen kann das meine Inaktivität hart krass ist. Ich leider stark die Motivation an CW:RP verloren habe und eine Aktivitätspflicht wie der in der 7th nicht mehr nachgehen kann und keinen Einheitsplatz besonders den wichtigen LT Platz belegen will. Werde ich mich von meinem 7th Char entfernen. Es war ne geile Zeit (diese fast 1 Jahr), die mir sehr ans Herz gewachsen sind und mir sehr viele neue Menschen "geschenkt" hat. Die ich als meine Freunde bezeichnen würde auch wenn wir uns noch nie in echt gesehen haben .
Ich werde CW:RP nicht vollständig verlassen und werde auch gerne noch mit euch im TS chillen. Vielleicht zieht es mich ja wieder zu euch wenn ihr mich noch akzeptiert . Ich bedanke mich Schlussendlich bei jeden , besonders die, die mich vor fast einem Jahr so nice in die Einheit angenommen haben und ich mich ohne Probleme einleben konnte. Ich will mit euch trotzdem noch "Privat" in Kontakt bleiben weil ich euch als Person feier.
Bis dann meine Lieben der losteste der jetzigen 7th meldet sich ab und fuckt euch nicht mehr ab. Das hat sich gereimt nice.