Bewerbung Jedi-Jüngling - Sen Jo
Guten Tag, ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und habt Spaß beim Lesen : D
Inhaltsangabe
1. Ingame Character Daten
2. GExtension Profil
3. Online Zeiten
4. Meine Stärken und Schwächen
5. Warum ich Jedi werden will
6. Steckbrief
7. Rp Story
8. ein paar Worte zum Ende
1. Ingame Character Daten
Geist / 88 / Sergeant
Lite / 16 / Private
2. GExtension Profil
3 .Online Zeiten
Montag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Dienstag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Donnerstag: 15:00 Uhr - 22:00 Uhr
Freitag: 15:00 Uhr - 01:00 Uhr
Samstag: 10:00 Uhr - 01:00 Uhr
Sonntag: 10:00 Uhr - 22:00 Uhr
4. Meine Stärken und Schwächen
+Stärken: | -Schwächen: |
+Loyalität +Lustiges verpeilt sein +Freundlich |
-Ich bin ein bisschen Schhüchtern -ich verliere schnell die Lust wenn irgendwas nicht so klappt -Faulheit |
5. Warum ich Jedi werden möchte
Ich bin mir sicher das ich die Jedis und allgemein die Republik mit meinem RP voranbringen kann und das ich den Einheiten auch helfen kann. Natürlich interessiere ich mich auch sehr für Jedi weil ich das RP einfach sehr interessant finde.
6. Steckbrief
Name: Sen Jo
Spezies: Twi’lek
Herkunft: Ryloth
Hautfarbe: blau
Charaktereigenschaften: nett, ruhig, erkundungsfeudig, neugierig
7. Rp Story
Eines Tages als ich alleine in der Jünglingsbaracke alleine war versuchte ich das erste mal zu meditieren was mir zuvor von einem Jedi meister gezeigt wurde. Ich habe das auch relativ gut hinbekommen und spürte wie sich mein Körper mit der Macht verbindet und ich nach und nach immer weniger von aussen mitbekam ich spürte alles nurnoch. kurz darauf spürte ich das ein anderer Jüngling immer näher auf die Baracke zu kam und als er letzendlich drin war fragte er mich was ich da gemacht habe, ich antwortete das ich meditiert habe und zeigte es ihm. am nächsten Tag ging ich zu meinem Lehrer der mir das Meditieren zeigte und ich erzählte ihm was ich gestern alles erlebt habe und wie toll sich das anfühlt. Er klopfte mir auf die Schulter und sagte zu mir das ich nun einen Schritt weiter war in meiner Jünglingszeit. Ich freute mich und ging nach dem Training erfreut in die Jünglingsbaracke zurück, ich legte mich auf mein Bett und hab versucht zu schlafen aber es ging nicht weil ich aufgeregt war ich konnte einfach nicht fassen das mein Lehrer Stolz war zuvor war er immer eher komisch zu mir. Am nächsten Tag stritt ich mich mit meinen Freunden in der Kantine darüber welche Lichtschwertfarbe am besten ist und ich war der Meinung das Grün die beste Farbe ist. Später kam ein Jedi Meister zu mir und lehrte mich das es nicht darauf ankommt was für eine Farbe man hat und das man sich die Farbe auch nicht aussuchen kann, er erklärte mir das der kristall die Farbe annimmt die zu der Persönlichkeit des jedis passt grün zum Beispiel steht für Frieden und Harmoni und blau für Schutz, Bewusstsein, Intelligenz, Gerechtigkeit. Ich war total beeindruckt davon wieviel die Jedi Meister wissen und sagte zu ihm das ich später genauso werden will wie er. Als an einem Tag training mit übungslichtschwertern war zeigte ich meinem lehrer so wie dem Meister was ich alles gerlent habe und was ich schon kann. Nach dem training kamen sie zu mir und sagten mir das ich das schon gut mache ich aber noch viel übung brauche. Seit diesem Zeitpunkt hab ich jeden Tag trainiert. Ich habe mich stetig verbessert und habe es auch vor meinem Lehrer unter Beweis gestellt, sogar im Schüsse abwehren hab ich mich sehr verbessert, ich kann sehr gut sehr schnell hintereinander kommende Schüsse abwehren. Als ich dann Abends in der Baracke wieder ankam nach dem Training meditierte ich.
">
8. ein paar Worte zum Ende
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich wünsche euch noch einen schönen Tag