Glowsticks Vorschlag Banner.jpg
Sehr geehrte EGM-Community,
hiermit möchte ich die Glowsticks für die genannten Einheiten ( A-ARC | SEB | RIS | 41st | 7th ) vorschlagen.
Gliederung:
1. Problematik
1.1 betroffene Einheiten
2. Lösungsansatz
3. Nachteile?
4. Ist Crow nicht gegen das Wettrüstungen?
5. Schlussworte
1. Problematik
Da die genannten Einheiten über Nachtsichtferngläser besitzen (außer 7th), sind diese auch autorisiert und befugt, solche Aufgabengebiete abzudecken. Sicherlich habt Ihr bemerkt, dass ich bereits ein verbessertes Nachtsicht-System vorschlagen, welches auch wirklich gut funktioniert, dennoch aber etwas längert dauert, bis es auf dem Server raufkommt.
Auch die Reichweite der Nachtsicht ist nicht überragen, kann aber erweitert werden, wenn man Lichtquellen hinpackt
Außerdem können die Einheiten, die über keine Nachtsicht-Funktion verfügen, nichts sehen können, wenn diese uns unterstützen wollen.
Ich habe zwar die 7th mithinzugefügt, aber eigentlich wollte ich auf die 2nd Airbone eingehen. Diese hat die Aufgabe Landezonen zu sichern und auch zu markieren. Jedoch muss die 2nd ihre Landezone derzeit mit Smokes markieren. An sich funktioniert es, aber auf dunkle Maps sind die Smoke kaum erkennbar. Smokes werden auch genutzt, um Dinge unkenntlich zu machen. Ich glaub Ihr merkt warum das Paradox ist.
Doch das muss nicht sein!
1.1 betroffene Einheiten: A-ARC | SEB | RIS | 41st | 7th
2. Lösungsansatz
Meine Lösung sind Glowsticks. Diese sind kleine Lichtquellen, welche aber schon ausreichen, um viele Höhlen und dunkle Gebiete zu beleuchten. Außerdem bieten diese eine ganze andere Atmosphäre, als eine stumpfe LED-GMod Lampe an der Decke.
Das Add-on und andere Daten:
Name: Glow Sticks (Steam Workshop)
Dateigröße: 0.140 MB
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=121438260
Wie das aussehen könnte.
Natürlich kann man das Item in der Hand halten oder werfen. Ich meine die bleiben so lange auf dem Boden, bis man diese wieder aufsammelt. Man kann auch seine eigene Farbe erstellen.
3. Nachteile?
Das einzige was gegen sprechen könnte ist. dass Licht allgemein Performence-Probleme bringen könnte. Sollten wir aber eindämpfen können, wenn jeder nur einen Leuchtstab bekommt oder dem erst ab einen Rang limitieren.
4. Ist Crow nicht gegen das Wettrüsten?
Ja, ich bin immer noch gegen das Wettrüsten, da ich der Meinung der bin, dass jede Einheit mit einander arbeiten sollte. Mit Hilfe dieses Add-on bewirken genau das. Durch die Glowsticks, erlauben wir anderen Einheiten uns bei unserm Aufgabengebiet zu unterstützen.
Außerdem nehmen wir keinen sein Aufgabengebiet weg, sondern nur dafür, dass unser Aufgabengebiet noch besser abdecken können.
5. Schlussworte
Ich hoffe, dass die Argumentation für jeden User plausibel erscheint und bedanke mich jetzt schon mal für jegliche Form der Aufmerksamkeit.