Mir wurde gesagt ich soll um 20 Uhr im ts online sein soll ich jetzt schnell kommen
Bewerbung als Jedi Padawan Pelko
-
- Angenommen
-
Pelko -
10. März 2016 um 19:03 -
Geschlossen
-
-
Mace hat gesagt ich soll um 20 Uhr im ts online sein
-
Und mein pc hängt gerade und kommt gerade online erst -.-
-
Bin Dagegen, er ist mir öfters schlecht aufgefallen und auch sein Beitrag für die ST's macht ihn in meinen Augen nicht umbedingt Seriös (fordert für alle ST's 400HP mehr).
-
Am Montag war ich um 19 Uhr da . Es war kein Jedi Rat weil eine Event war und jetzt weis ich nicht mehr wann ch kommen soll?
-
Nächsten montag 19 uhr^^
-
Also. Ich bin Dagegen.
Aus dem Grund das Pelko des öfteren FailRP macht.
Ich Schilder euch mal eine Tat.
Also, es war ein ganz normaler Samstag Abend wo ein Event stattgefunden hat,da die Eventplaner noch ein paar Leute für das Event brauchen haben Pelko und ich uns zur Verfügund gestellt. Er war ein Senator der von dem Battledroiden Commander als Geisel genommen wurde. Mehrmals hat er obwohl er durch die Handschellen gegagt war in den Funk geschrieben wo er ist. Er hat euch die neue Regel das es kein Out of Charakter gibt gebrochen. Also ich sehe in ihn keinen guten Padawan!
:dagegen: -
der eventplaner hat gesagt ich soll nach hinten und du hast es nicht gehört und deswegen wollte ich es dir klar machen aber am Ende war es dem eventplaner egal also war es kein failrp sondern wollte ich mit die nur über das Event reden und weil du nicht hören wolltest hast du mich gegagged
Zitat -
Naja immerhin sind 7 dafür und 2 daneben und 3 sind Fake Accounts die daneben sind
-
aber Dustin ich vertehe es das du meinst das ich misst gebaut habe aber eigentlich wollte ich nur mit die in Ruhe reden , aber es ist ok ihr müsst endscheiden ob ich Padawan werde oder nicht also , die endscheidung liegt an euch !
-
daneben und 3 sind Fake Accounts die daneben sind
Wir sind daneben?
-
Ups autokorrektur "dagegen"
-
@Pelko guck bitte nochmal genau was ich geschrieben habe. Da steht nichts davon das du mit mir reden wolltest sondern obwohl du gegagt warst Hilfe!!!! In den Chat "gespammt" hast.
-
Ich sollte Hilfe schreien
-
Nein in dem moment solltest du es nicht.
Außerdem reden wir hier vom Funken -
- Ich habe nicht gefunkt
- Ich habe es in den normalen Chat geschrieben
- Es ist eine Bewerbung , keine Diskussions Anlage
-
1. Ich habe geschrieben das es FailRP ist und ich deswegen dagegen bin.
2. Du hast angefangen zu diskutieren.
3. Für mich ist die Diskussion schon beim ersten Beitrag von mir beendet gewesen. -
ab hier wird nicht mehr diskutiert
____________________________ -
Klärt das privat
-
Schon alles cool Dustin und ich hören auf
-