Wir haben eine Umfrage innerhalb der Einheit gemacht, da wir in mehreren Quellen heraus gefunden haben das die SWT ebenfalls zu der CIU gehören und die Einheit hat sich für CIU entschieden.
Ob CIU oder nicht ist relativ egal jedoch dezent stören wenn sich der Name einer Einheit so oft ändert.
Ich bin eigentlich sehr gegen den Vorschlag die Agents haben eine besondere Rolle im Geheimdienst gespielt und nicht in der FC dafür hatte die FC ihren eigenen Geheimdienst. Ebenso sehe ich hier bei dem Vorschlag eine Sache welche sich vermutlich sehr Negativ entwickeln wird.
Zurzeit ist es ja so das die SWTs und die Agents aufgeteilt sind durch die Abgabe der Agents haben wir also nicht mehr Agents+SWT=22 Slots sondern SWT=22 Slots
Einer der Gründe wieso ich aus dem RIS gegangen bin ist einfach das man als PVT-SGT nicht viel tun kann da man ohne einen höheren RISler garnicht zu spannenden Situationen kommt.
Die Zahl der Leute welches das "Koordinieren" fällt aus es kommen aber weitere Klone dazu das Problem was ich sehe ist das wir keine 5 SWTs bei einer Verfolgung brauchen oder bei einer Geiselnahme weil mehr als 2 sich nur störend auswirken auf die Aufgaben. Ich befürchte das ein großer Teil der Einheit keine Aufgaben haben wird oder dass das alles in einem unkoordinierten Chaos endet wenn doch.
Jedoch muss ich auch sagen wenn ihr euch das ganze Zutraut werde ich euch nicht im Weg stehen denn Schlussendlich müsst ihr über eure Einheit entscheiden.
Neutral