Einen wunder schönen guten Tag liebe Community von CWRP.
Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
Ich heiße Hendrik, bin 14 Jahre Alt und wohne in München.
Ich bin in meiner Freizeit öfters am Spielen von Computerspielen und mit Freunden unterwegs.
Ich bin auch gerne mit meinen Freunden am Football spielen, was für mich eine gute Abwechslung Computer spielen bietet.
Ich bin derzeitig Schüler in einer 8.Klasse.
꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂
Montag | 15:00- Open End |
Dienstag | 15:00- Open End |
Mittwoch | 18:00- Open End |
Donnerstag | 15:00- Open End |
Freitag | 15:00- Open End |
Samstag | 12:00- Open End |
Sonntag | 12:00- Open End |
Haupt- und Nebenchars |
CT CPT | White | Level 110 |
CT PVT | Tyxon | Level 118 |
Navy Vice Admiral | Cor Laré | Level 104 |
Schmuggler sind Gesetzlose, die für ihre Aufträge auf illegale Waren transportieren und Verkaufen. Sie gibt es überall in der Galaxis und Sie stehen auch mit den Hutten im Kontakt einige unter ihnen arbeiten unabhängig oder in kleinen Organisationen.
Sie arbeiteten auch mit anderen Vereinigungen oder Organisationen zusammen, wie z.B. die Hutten.
Mein Name ist Blon Harik, ich bin ein Schmuggler und habe mich auf den Gewürz spezialisiert.
Momentan bin ich auch Coruscant im Untergrund tätig und verkaufe meinen Kunden die besten Waffen
Steckbrief:
Name: |
Blon Harik |
Rasse: | Mensch |
Tätigkeit/Beruf: | Schmuggler und Pilot |
Familie: | Mutter Vayline Harik ( 56 Jahre, lebendig), Vater Harc Harik ( 60 Jahre, lebendig) |
Hobbys: | Fliegen, Credits zählen und in den Bars sich besaufen |
Merkmale: | hat eine Narbe im Gesicht über seinem Auge |
Warum ich diesen Posten übernehmen möchte?
Ich möchte diesen Posten übernehmen, da dieser mich sehr anspricht
Ich stecke gerne Zeit in das PassivRP und finde das man diese Möglichkeiten hat.
Ich bin mit dem Konzept und der Idee der Schmuggler sehr zufrieden und finde das was die Schmuggler machen sehr cool,
da ich mir gut vorstellen kann wie es ablaufen würde.
Ich habe mir dezente Pläne überlegt die ich ausführen würde.
Die RP-Story
Es ist ein sehr Entspannter Donnerstag Mittag und ich habe einen erneuten Auftrag erhalten.
So wie jeder Auftrag nehme ich diesen natürlich sehr ernst es ging um eine Ladung Gewürze für die Schwarze Sonne da diese sehr gut bezahlen und es sich nur lohnt, diese haben aber eine sehr große Ladung bestellt da sie natürlich damit sehr viele Credits machen. Ich flog nach Nar Shaddaa und stiehl Gewürze das Gewicht von der Ladung ist 10 KG ich hatte glück das ich einen Freund habe der mir hilf. Wärend ich das Gewürz geholt hatte wartete mein Freund im Speeder doch dann kamen die Polizei Droiden wegen einem Alarm der anging ohne das ich es gehört hatte sie kamen an und da ich natürlich nicht festgenommen werden wollte habe ich mich gewehrt die ersten Droiden konnte ich ausschalten dann kamen immer mehr und ich musste mit meinem Freund flüchten. Wir entkamen ganz knapp und flogen nach Mustafar. Auf Mustafar angekommen bekam ich einen funk von der Schwarzen Sonne *Schiff identifizieren sie sich* ich antwortete darauf das ich das Gewürz habe und es abliefern möchte. Natürlich ließen Sie mich landen ich habe die Ware ausgeliefert und sie haben mir 200.000 Credits dafür gegeben und ich habe den Planeten verlassen und flog nach Coruscant. Von den Credits habe ich mir neue Waffen geholt und mir einen neuen Speeder gekauft ich bin ehrlich ich hatte nicht gedacht das ist die Credits von der Schwarzen Sonne bekommen, aber ich werde in der Zukunft weiter mit ihnen arbeiten.
Da ich mich gerne mit dem PassivRP auseinandersetze und auch schon mehrere PassivRP Chars hatte und mir das Schmugglen sehr gefällt.
Ich freue mich immer sehr auf RP, habe ich mir gedacht möchte ich mal etwas übernehmen und freue ich mich schon auf das RP als Schmuggler.
Im Bereich PassivRP etc. bin ich sehr erfahren und PassivRP Charaktere im Senatskommando und Kopfgeldjäger Bereich.
Dementsprechend würde ich sagen, dass mir das PassivRP im Vordergrund steht.
Vielen dank fürs lesen und ich würde mich über Kritik freuen.
Euer Tyxon
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198330893384
TS: Tyxon/Kry
Die Bewerbung habe ich von Luke als Vorlage genommen er weiß es und ist damit einverstanden xLuke