Einen wunder schönen guten Tag liebe Community von CWRP.
Viel Spaß beim Lesen meiner Bewerbung
Ich heiße Hendrik, bin 14 Jahre Alt und wohne in München.
Ich bin in meiner Freizeit öfters am Spielen von Computerspielen und mit Freunden unterwegs.
Ich bin auch gerne mit meinen Freunden am Football spielen, was für mich eine gute Abwechslung Computer spielen bietet.
Ich bin derzeitig Schüler in einer 8.Klasse.
꧁━━━━━━━━━━━━━━⚜⚜━━━━━━━━━━━━━━꧂
Montag | 15:00- Open End |
Dienstag | 15:00- Open End |
Mittwoch | 18:00- Open End |
Donnerstag | 15:00- Open End |
Freitag | 15:00- Open End |
Samstag | 12:00- Open End |
Sonntag | 12:00- Open End |
Haupt- und Nebenchars |
CT CPT | White | Level 110 |
CT PVT | Tyxon | Level 118 |
Navy Vice Admiral | Cor Laré | Level 104 |
Schmuggler sind Gesetzlose, die für ihre Aufträge auf illegale Waren transportieren und Verkaufen. Sie gibt es überall in der Galaxis und Sie stehen auch mit den Hutten im Kontakt einige unter ihnen arbeiten unabhängig oder in kleinen Organisationen.
Sie arbeiteten auch mit anderen Vereinigungen oder Organisationen zusammen, wie z.B. die Hutten.
Mein Name ist Blon Harik, ich bin ein Schmuggler und habe mich auf den Gewürz spezialisiert.
Momentan bin ich auch Coruscant im Untergrund tätig und verkaufe meinen Kunden die besten Waffen
Steckbrief:
Name: |
Blon Harik |
Rasse: | Mensch |
Tätigkeit/Beruf: | Schmuggler und Pilot |
Familie: | Mutter Vayline Harik ( 56 Jahre, lebendig), Vater Harc Harik ( 60 Jahre, lebendig) |
Hobbys: | Fliegen, Credits zählen und in den Bars sich besaufen |
Merkmale: | hat eine Narbe im Gesicht über seinem Auge |
Warum ich diesen Posten übernehmen möchte?
Ich möchte diesen Posten übernehmen, da dieser mich sehr anspricht
Ich stecke gerne Zeit in das PassivRP und finde das man diese Möglichkeiten hat.
Ich bin mit dem Konzept und der Idee der Schmuggler sehr zufrieden und finde das was die Schmuggler machen sehr cool,
da ich mir gut vorstellen kann wie es ablaufen würde.