Bewerbung zum Gauner
Gliederung
1.RL Infos
2.IC Daten
3.Charakter Steckbrief
4.RP Story
5.weitere Daten
6. Schlusswort
1. RL Infos:
Moin ich bin Noel 13 und gehe in die 7. Klasse auf eine Mittelschule in Bayern. In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich und dann meistens Gmod. Ich spiele seit 2018 auf der Community und seit dem mit immer mal wieder Unterbrechungen ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim lesen.
2. IC Daten:
Name | Fraktion | Rang |
Rayez | RMC | Jumtrooper LT |
Razer | RIS | PFC |
Razor Black | Jedi | Ritter |
Werktags | Zeit | Ferien | Openbegin-Openend |
Montag | 14-21 | Montag | Openbegin-Openend |
Dienstag | 14-21 | Dienstag | Openbegin-Openend |
Mittwoch | 14-21 | Mittwoch | Openbegin-Openend |
Donnerstag | 14-21 | Donnerstag | Openbegin-Openend |
Freitag | 12:30-Openend | Freitag | Openbegin-Openend |
Samstag | Openbegin-Openend | Samstag | Openbegin-Openend |
Sonntag | Openbegin-Openend | Sonntag | Openbegin-Openend |
Ich habe auf CW:RP rund 1020h spielzeit
3.Charakter Steckbrief
Steckbrief
Name: Azorr Gaspin
Spezies: Mensch
Heimat: Coruscant (Untere Ebenen)
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1.90m
Merkmale: Humorvoll mit Schwarzhumor, oft arrogant, oft ignorant, wenn gereizt Aggressiv
Auffälligkeiten: Narbe am Rechten Auge
4. RP Story
Ein Normaler Arbeitstag
**Hololog Nummer 1431** Startet**
Heute war mal wieder ein "Normaler Arbeitstag" es war anfangs wie immer bin aufgestanden hab mich fertig und ging raus. Dort ging den normalen aufgaben nach hielt den ein oder andrem eine Waffen an den Kopf und hab ihn seine Sachen abgenommen heimlich aus Taschen geklaut und vor den Sicherheitskräften abgehauen, jedoch kam es dann zu einem der Schweren "Kunden" er war nicht wie die anderen die weg randen oder es mit einem einfach schlag versucht Nein. Dieses Banthagesicht hatte eine Art mechanische Vibroklinge unter seiner Kleidung. Er dreht sich um nachdem ich versucht ihn heimlich Credits aus der Tasche zu klauen und versuchte mit in den Bauch zuschlage jedoch konnte ich nach hinten ausweichen jedoch hat mich seine Vibroklinge die sich ausführt noch streifen können. Ich schoss auf ihn jedoch bewegt er sich dauerhaft und ich hatte keine Zusatzmunition dabei wodurch ich auf den Nahkampf angewiesen war jedoch eine deutlichen nachteil hatte. Ich konnte ihn ein paar Schläge ihn Bauch und Rippe verpassen jedoch hat er es fast komplett ignoriert. Er versuchte immer wieder mich mit seiner Klinge zutreffen jedoch konnte er mich nur streifen bis er mich einfach mit seiner andren Hand am Kiefer traf und ich ein wenig benommen, ich sah nur wie er mit seiner klinge mir durchs Gesicht schlagen wollte ich machte einfach nur noch die Augen zu und versuchte nach rechts auszuweichen. Ich spürte wie die Klinge an meinem Augen entlang schnitt jedoch das Augen an sich zum glück nicht traf. Als ich dan wieder zu mir kam spürte ich den Schmerz und sah und spürte das Blut mein Gesicht entlang lief. Ich hielt seine Arm fest und schlug mit aller kraft gegen ihn und konnte ihn Brechen er schrie voller Schmerz, Ich nahm seinen Arm und stich mit einer Klinge ihn in die Brust und schmiss ich auf den Boden und schlug seine Kopf gegen ihn als ich dachte das er Tot ist nahm ich alles war er bei sich trug. Geld,Conlink,Hololink und auch seine Vibroklinge danach ging ich nach Hause und nun schreib ich dieses Eintrag der mich daran erinnern soll das man nie weiß was der Gegner für Waffen hat aber Waffen auch nicht das einzige im Kampf sind. Nah Ja das war dan auch schon.
**Hololog Nummer 1431** Endet**
5. Weitere Infos
TS3 Name: Rayez
6. Schlusswort
Vielen Dank fürs durch lesen meine Bewerbung sollte sie euch gefallen ist liken gern gesehen und sollte es euch nicht gefallen oder ihr habt Verbesserungsvorschlag dan schreibt es einfach hier runter
mfg. Razer