Bewerbung zum Gauner
Gliederung
1.RL Infos
2.IC Daten
3.Charakter Steckbrief
4.RP Story
5.weitere Daten
6. Schlusswort
1. RL Infos:
Moin ich bin Noel 13 und gehe in die 7. Klasse auf eine Mittelschule in Bayern. In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich und dann meistens Gmod. Ich spiele seit 2018 auf der Community und seit dem mit immer mal wieder Unterbrechungen ich hoffe euch gefällt die Bewerbung und viel Spaß beim lesen.
2. IC Daten:
Name | Fraktion | Rang |
Rayez | RMC | Jumtrooper LT |
Razer | RIS | PFC |
Razor Black | Jedi | Ritter |
Werktags | Zeit | Ferien | Openbegin-Openend |
Montag | 14-21 | Montag | Openbegin-Openend |
Dienstag | 14-21 | Dienstag | Openbegin-Openend |
Mittwoch | 14-21 | Mittwoch | Openbegin-Openend |
Donnerstag | 14-21 | Donnerstag | Openbegin-Openend |
Freitag | 12:30-Openend | Freitag | Openbegin-Openend |
Samstag | Openbegin-Openend | Samstag | Openbegin-Openend |
Sonntag | Openbegin-Openend | Sonntag | Openbegin-Openend |
Ich habe auf CW:RP rund 1020h spielzeit
3.Charakter Steckbrief
Steckbrief
Name: Azorr Gaspin
Spezies: Mensch
Heimat: Coruscant (Untere Ebenen)
Hautfarbe: Weiß
Haarfarbe: Schwarz
Größe: 1.90m
Merkmale: Humorvoll mit Schwarzhumor, oft arrogant, oft ignorant, wenn gereizt Aggressiv
Auffälligkeiten: Narbe am Rechten Auge
4. RP Story
Ein Normaler Arbeitstag
**Hololog Nummer 1431** Startet**