Bewerbung zum Kopfgeldjäger | Hendrik

• Hallo, hiermit reiche ich die RP-Story nach!

Hallo, Mein Name ist Hendrik und hiermit bewerbe ich mich als Kopfgeld Newcomer!

• Name: Hendrik Hyde
    • Spezies: Mensch
    • Herkunft: Tatooin
    • Augenfarbe: Blau
    • Persönlichkeit: Schüchtern, wird jedoch schnell Aggressiv.

GExtension

TS: Hendrik

RP-Story

Es war ein sonniger Montag Morgen, ich lief gerade durch die Stadt als plötzlich ein gewisser Nelson Hyde auf mich zu kam.

Er meinte das er gerade einen Clan gründet und nach Mitgliedern sucht, und ob ich mich dafür Interessieren würde.

Ich antwortete, dass ich sehr gerne beitreten würde, und wir plauderten ein bisschen. Dann fragte ich wie es aussah,

ob er bereits ein Schiff besitzt doch das tat er nicht und er hatte zu wenig Geld dafür. Doch es gab keine Aufträge die wir ohne Schiff erledigen konnten.

Also entschieden wir uns meinen Speeder zu verkaufen und dann jemanden Anzuheuern uns nach Coruscant zu fliegen, dass taten wir auch.

Doch als wir Dort waren , kam uns eine Idee. Die Bank von Coruscant zu überfallen. Doch dazu Brauchten wir mehr Männer, also gingen wir in die SGT Peppers Bar und schauten uns um.

Dann fanden wir Hamtula und Nayrok. Dann setzten wir uns an einen Tisch und Planten...

Als wir einen Plan hatten gingen wir los und suchten einen Waffenhändler. dort kauften wir ein für jeden einen DL-44 Blaster und eine Rauchgranate.

Dann gingen wir los in Richtung Bank, zuerst liefen wir ein Paar runden Herum um uns einen blick der Lage zu machen.

obwohl die REP. Basis direkt gegenüber war waren nicht viele Klone Vorort, dachten wir zumindest. Also gingen wir in die Bank, und versuchten den Code rauszufinden.

Doch wir schafften es nicht und der Alarm ging an, als wir raus kamen standen bereits einige Klone und CSK Polizisten da.

Wir wussten es gab nur noch einen Ausweg, uns raus schießen. Das taten wir auch und konnten uns einen kleinen Forteil verschaffen dann rannten wir und uns sind ein Paar

Klone gefolgt doch diese Konten wir mit einem gezielten Schuss eliminieren. wir schafften es zu entkommen und haben seit dem einige Aufträge gemacht und sind kurz davor unser eigenes Schiff zu besitzen.

Ausrüstung

DL-44, DL-44 Dual, Bowcaster, RG4D, E-5S Sniper, EE-3, Greifhaken, Smoke Granate

Einmal editiert, zuletzt von Henni (12. Mai 2020 um 22:08)

• Ghostz 13. Mai 2020 um 22:35

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.