[▼]Corporal Ice hat seinen Char scheinbar entlisten lassen und ist daher nicht länger Corporal.
Clone Trooper
-
- Veraltet
-
Gibson -
13. Mai 2020 um 20:25
-
-
[▼]Sergeant Key wird aufgrund von Inaktivität zum Private degradiert. Abgesprochen mit Commander Roc.
-
[✯] Das Clone Trooper Trello ist nun Öffentlich einsehbar!
══════════════
[▲]Beförderung
[▼]Degradierung/Rauswurf
[⚠️]Strike
[✯]Information
[✎]Wichtig
-
[tabmenu]
Aufgepasst Soldaten!
Am 30.05.2020 um voraussichtlich 16:30 Uhr wird ein Advanced Reacon Commando Auswahlverfahren stattfinden.
Ihr solltet euch auf diesen Seiten Informieren:
- Das Rancor Battalion | Zweite Seite
- Advanced Recon Commando
- Alpha Advanced Reacon Commando
- Null Advanced Reacon Commando
- Im Forum Beitrag der Klonkrieger
- Im Teamspeak 3 Channel der Klonkrieger
Hier findest du die Übersicht der derzeitig besetzten ARCs:
Commander Colt Gibson Major Blitz Drell Captain Non-Lore ARC Captain Non-Lore ARC Sergeant Non-Lore ARC
Alper Sergeant Non-Lore ARC Jackal
4x | ARC Lore Chars | 4x | ARC Non-Lore Chars
Bitte zu beachten ist das sich in der Tabelle um Richtwerte bei LT und SGT handelt.
MFG Commander Colt [ Gibson ] | MFG Major Blitz [ .Drell ]
Termine = [Wichtig]</
-
Beförderungen/Degradierungen
[▲]Alper wird zum Lieutenant befördert
[▲]Neo wird zum Lieutenant befördert
[▲]Blocker wird zum Sergeant Major befördert
[▲]Fallin wird zum Sergeant Major befördert
[▲]Mozzie wird zum Sergeant befördert
[▲]Lanzer wird zum Sergeant befördert
[▼]Tharee Whywyn wird zum Private First Class degradiert
Testzeiten
[✯]Qaz Len seine Testzeit wird verlängert
[✯]Kevju seine Testzeit wird verlängert
[✯]Aeris Kelrian seine Testzeit wird verlängert
[✯]Markey Akuma hat seine Testzeit bestanden
[✯]Gerlach hat seine Testzeit bestanden
Lore Charakter Testzeiten
Joker bekommt eine Hammer Testzeit vom 25.05-28.05[einschließlich]
Fallin bekommt eine Hammer Testzeit vom 29.05-01.06[einschließlich]
Mozzie bekommt eine Hammer Testzeit vom 02.06-05.06[einschließlich]
Meric bekommt vom 24-05-7.06 eine Captain Havoc Testzeit.
-
[▼]Sergeant Offence wird aufgrund von Inaktivität zum Private degradiert.
-
[▼] Tharee Waywyn verlässt die CT.
-
[▲]Pambo wird zum Corporal befördert.
[▲]Flor wird zum Corporal befördert.
[▲]Sandro wird zum Corporal befördert.
[▲]Reaper wird zum Corporal befördert.══════════════
[▲]Beförderung
[▼]Degradierung/Rauswurf
[⚠️]Strike
[✯]Information
[✎]Wichtig
-
[✯] Alpha 17 ( Flo / KingNorth aka der König des Norden) unterstützt die Clone Trooper nun als Adjutant!
in absprache mit Gibson
══════════════
[▲]Beförderung
[▼]Degradierung/Rauswurf
[⚠️]Strike
[✯]Information
[✎]Wichtig
-
[▲]Hunk wird zum Corporal befördert.
[▲]Inos wird zum Corporal befördert.
[▲]Steinhauer wird zum Corporal befördert.
-
[✯] Unferoffiziersfortbildung.
Jedi CPL Jaklo Bestanden Kless CPL Bestanden Inos CPL Bestanden Steinhauer CPL Bestanden Flor CPL Bestanden Ich danke fürs Teilnehmen!
-
[-] Corporal Chesto verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
[-] Aeris Kelrian verlässt die Einheit auf eigenen Wunsch
-
[✯] Unferoffiziersfortbildung.
Hydra CPL Bestanden -
[▼] CPL Seek verlässt die CT.
-
[✔] CPL Sandro hat am 31.05.2020 bei CMD Hydro die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
Jedi CPL Jaklo Kless, meldet sich anlässlich des derzeitigen Meme Krieges, vom 31.05.2020 bis zum 04.06.2020 ab.
-
[tabmenu]
Commander Major Captain Lieutenant Sergeant Corporal Jedi Drell aka MJR Blitz Meric aka T CPT Havoc Tibo Rame Flor Yuuki aka Yuuki I'kuuy Kevju [Verspätet] Gerlach Blocker Fury aka Steinhauer Crow aka Markey Akuma T Hammer aka Catch Siege Neo [Verspätet] Lanzer Alper Meric hat ein Thema eingebracht um im RP mehr Möglichkeiten einzubringen.
Ergebnis: Verschoben.
Catch schlägt vor, dass man Medaillien beantragen, da die FE recht wenige sind momentan.
Ergebnis: Abgelehnt.
Meric spricht an, dass wir im Bereich Verhalten etc. dem Server als Vorbild vorrangehen sollen.
Meric hat einige Problematiken angesprochen.
Ben hat eine Website für uns erstellt. Diese soll als Infoquelle gelten. Ebenfalls soll sich hier drüber abgemeldet werden.
Beförderungen Degradierungen Information CPL Hydra erhält eine Testzeit zum SGT T CPL Pambo hat seine Testzeit nicht bestanden T CPL Hunk und Six erhalten eine verlängerte Testzeit SMJ Blocker erhält eine Testzeit zum LT CPL Mask wird aufgrund von Inaktivität zum Private degradiert. CPL Inos, Flor, Steinhauer und Sandro haben ihre Testzeit bestanden. LT Gerlach erhält eine Testzeit zum CPT LT Beagl wird aufgrund von Inaktivität zum Private degradiert. T SGT Lanzer erhalt eine verlängerte Testzeit. LT Tibo wird aufgrund von Inaktivität und Mangelnder Motivation zum Private degradiert. T LT Neo hat seine Testzeit bestanden. SGT Qaz Len wird aufgrund von Inaktivität der Einheit verwiesen. T LT Alper hat seine Testzeit bestanden. Jaklo Kless hat seine Corporal Testzeit bestanden. Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 19:04 Uhr
MFG Die Klonkrieger
-
[-] SGT Rame verlässt nach langerzeit die Einheit
Nun Endlich ist es soweit wo sich nun alle freuen ja ich werde dich Einheit verlassen.Nur die frage ist warum es macht nach längerer zeit kein Spaß mehr desweitern sieht man mich ja nicht mehr so oft im Teamspeak mehr weil wie Gerlach immer sagt DU FUCKST AB DU NERVST usw aber nicht nur er sagt das auch andere deswegen möchte ich euch nicht weiter nerven und verlasse dann weil ich kann nichts dafür das ich so hyperaktiv bin ich bin so halt und kann daran nichts ändern trz war es eine Tolle zeit am meisten bedanke ich mich bei Gibson Smoke Kevju Tom Hisbaden und vielen mehr ich wünsche euch eine tolle zeit und ein wundervolles leben in der einheit .
-
[✔] CPL Inos hat am 31.05.2020 bei PFC Skipper und CPT Hispano die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
-
[✯] LT Alper erhält die Hello there Auszeichnung.
[✯]CPT Kevju erhält die Hello there Auszeichnung.
[✯]SGT Joker erhält die Hello there Auszeichnung.
[✯]SMJ Fallin erhält die Hello there Auszeichnung.
[✯]CPT Gerlach erhält die Hello there Auszeichnung.
-