[▲] CPT Meric erhält eine Testzeit zum Major.
[Info]: Drell übernimmt VT Colt
[Info]: Meric übernimmt VT Blitz
i.A. Gibson
[▲] CPT Meric erhält eine Testzeit zum Major.
[Info]: Drell übernimmt VT Colt
[Info]: Meric übernimmt VT Blitz
i.A. Gibson
[▼]Sergeant Mozzie hat seinen Char für das FI Auswahlverfahren entlisten lassen und ist daher nicht länger Sergeant.
[ - ] Verlasse die Einheit als Jedi. [ Nithulus ]
Habe vor als Soldat in die Einheit zu kommen, da mir momentan das Jedi RP im Hintergrund liegt.
Soll nicht heißen, dass ich mein Jedi nicht spiele, sondern das ich momentan mehr Lust auf Soldaten RP habe.
[▲] PFC Raven wird zum CPL befördert und erhält eine Testzeit.
Link
Der link müsste noch geändert werden aufgrund der umbennenung der Startseite, nun "Geschichte". Der richtige link wäre dieser hier https://sites.google.com/view/clonetrooper/geschichte Gibson
Jedi | Commander | Major | Captain | Lieutenant |
Crow aka. General Quinlan Vos | Drell aka VT CMD Colt | Meric aka. T MJR Meric /VT MJR Blitz | Gerlach |
Catch aka. LT Hammer |
Alper | ||||
Die Führungsebene hat sich dazu entschieden, dass Squad anzunehmen. @Floyd ist dazu verpflichtet eine Karte seines Squads im Trello zu führen.
Lanzer wurde aufgrund von längerer unabgemeldeter Inaktivität der Einheit verwiesen.
Mit Mencor wird ein Gespräch gesucht.
Kevju wurde in den Rang eines Lieutenants degradiert aufgrund massiver Inaktivität und einer unzureichenden Abmeldung für diese.
Die Führungsebene hat sich dazu entschieden einen ARC Soldaten zu ernennen. Sein Name lautet T SGT Blinder/Chaos. Herzlichen Glückwunsch
Das Thema wurde von der Führungsebene als obsolet angesehen und dementsprechend gestrichen.
Dauer des Führungsebenenbeschlusses: 18:31 Uhr bis 19:17 Uhr
MFG Die Klonkrieger
[✯] HG Captain Gerlach erhält mit Kevju's Degradierung die Leitung über die Heavy Gunner.
[✔] CPL Flame hat am 20.06.2020 bei LT Craze die Education Fire and Blood (Granatenfortbildung) erfolgreich abgeschlossen.
Die 187th entsendet ihre Grüße und ist erfreut über die gute Zusammenarbeit!
[▼] CPL Saito verlässt auf eigenen Wunsch die Einheit.
Ich danke euch für die Zeit und ihr seit eine nette Truppe nur habe ich die Interesse an den CT's nicht ganz wiedererlangt und ich möchte keinen Platz verschwenden.
[▼] CPT Kevju wird aufgrund massiver Inaktivität und einer unzureichenden Abmeldung für diese zum Lieutenant degradiert
[▼] LT Kevju wird aufgrund der oben gennanten Punkten, sowie der scheinbar fehlenden Motivation aus den Heavy Gunnern entlassen.
[Info]: CPL Inos hat die HG Fortbildung erfolgreich bestanden.
[Info]: CPL Flame hat die HG Fortbildung erfolgreich bestanden.
Termine = [Wichtig]
Commander | Major | Captain | Lieutenant | Sergeant | Corporal | Jedi |
Drell aka. VT Colt | T Meric | Alper | Catch aka. LT Hammer | Fury aka. Steinhauer | Inos | Lars aka Gello Ringo |
Gerlach | Neo | Hydra | Flame | |||
Es wurde diskutiert wie man die Einheit verbessern und attraktiver machen kann. | Verschoben
Das Gespräch mit Crow wird gesucht. l Verschoben
Angenommen.
Beförderungen | Degradierungen | Information |
SSG Hydra zum SMJ | T SGT Mencor wird der Einheit verwiesen | ARC SGT Blinder hat seine SGT Testzeit bestanden |
ARC SGT Steinhauer zum ARC SSG | ARC CPT Alper hat seine CPT Testzeit bestanden | |
Jedi SGT Krix Ickto hat seine SGT Testzeit bestanden. | ||
Jedi SGT Jacklo Kless hat seine SGT Testzeit bestanden. |
Dauer der EB: 18:00 Uhr bis 18:45 Uhr
MFG Die Klonkrieger
Folgende Mitglider der Clone Trooper haben die Gunnerfortbildung des AT-Te´s erfolgreich bei 7th 212th Captain Lock absolviert und bestanden, herzlichen Glückwunsch
PVT Hawkeye
PVT Hud
PVT Lion
[▼] LT Kevju wird mit sofortiger Wirkung der Einheit verwiesen.
[✎]Wichtig
[Info]: Drell wird in die Ehrenmitglieder aufgenommen
[Info]: Meric übernimmt VT Colt
[▲] Don Marwol wird als Einheitjedi im Rang eines T Lieutenant aufgenommen
[Info]: AARC SGT A-50 Cabur hat die HG Fortbildung erfolgreich bestanden.
Termine = [Wichtig]
[▲] PVT Sixer wird zum CPL befördert und erhält eine Testzeit.