Vorwort
Über mich
Onlinezeiten und GExtension + TS³
Stärken und Schwächen
Warum ich?
Steckbrief und RP-Story
Schlusswort
Aloha liebe CW:RP Community!
Hiermit bewerbe ich mich zum Kopfgeldjäger. Viel Spaß beim lesen der Bewerbung.
Mein Name ist Fabian, ich gehe in die 9. Klasse einer Realschule+. Meine Hobbys sind das zocken sowie Boxen. Außerdem bin ich Messdiener.
Name |
Rang |
Einheit |
Level |
Obi-Wan Kenobi |
Ratsmitglied | Hoher General |
Jedi Orden | 7th Sky Corps |
130 |
Nova |
Captain |
Tactical Engineering Batallion |
120 |
Jaller Obrim |
RSK Leiter | Passiv-RP |
Montag bis Donnerstag |
Freitag und Samstag |
Sonntag |
Ferien |
16 Uhr bis 22 Uhr |
16 Uhr bis 23 Uhr |
12 Uhr bis 22 Uhr |
11 Uhr bis 23 Uhr |
! Fabian 🐼 🍪 🐶
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Verpeilt |
Freundlich | Vergesslich |
Organisationsfreudig | Rechthaberisch |
Ehrlich | |
Gelassen |
Ich war bereits schon einmal Kopfgeldjäger, was mir damals aber nicht wirklich viel Spaß gemacht hat. Ich erhoffe durch ein neueres spannendes RP habe ich mehr Spaß. Die Idee mich nochmals zum Kopfgeldjäger zu bewerben kommt von Marvin , danke dir ^^.
Name: IG-1597 "Snowguard"
Spezies: Droide
Heimatplanet: Geonosis
Grõße: 1,95m
Augenfarbe: Rot
Besitzer: Sinjir "Wrath" Vesuvius
Charaktereigenschaften: Ideenreich, Freundlich, Risikobereit
Ausrüstung: Elektrostab, Rep Blaster Scoped, Grappling Hook, Smoke Grenade
Kapitel 1: Auferstehung
Meine Rezeptoren waren aus, meine letzen Daten waren nur eine Schlacht, auf dem Planeten R-17, auch Ryloth genannt. Dort war ein Nikto Jedi, als Feind eingespeichert. Im Kampf habe ich gege diese gekämpft, doch mein Energiekern wurde durchbohrt. Mehrere Monate nach der Schlacht wurde ich Reaktiviert.
,,Wo bin ich, das ist nicht R-11."
,,R was? Du bist hier in meiner Werkstatt"
,,Warum bin ich hier, wer sind sie? Sind sie ein Jedi? Wurde ich Gefangen genommen?"
,,Ich habe dich auf Ryloth gefunden, warst ziemlich Arm dran, habe dich mitgenommen um dich wieder zu reperieren und dann vielleicht zu verkaufen."
,,Das ist gegen Meine Programmierung, ich bin zum kämpfen da, zur Jagd."
,,Zur Jagd sagst du? Mhhh. Du brauchst auch keine Credits, also ein kostenloser Helfer wäre gar nicht so schlecht."
,,Ich kämpfe nur gegen die Republik."
,,Das kann man ändern."
danach wurde an meiner Programmierung umgestellt. Ich wurde zu einem Kopfgeldjägerdroiden und bekamm die Nummer 1597 und dem Spitznamen Snowguard. Er hat mir einprogrammiert, er hat mir eine verkleinerte Version des Taktikdroidespeichers eingebaut, um schneller auf Situationen zu reagieren. Ich schütze meinen Meister um jeden Preis und seine Freunde sind meine Freunde, wie auch seine Feinde meine Feinde sind.
Wir begaben uns zu meinen ersten Auftrag, einen Waffenschmuggler zu fangen. Er war auf P-5 unterwegs. Wir durchuschten ein kleines Dorf, in welchem dieser leben soll, was er auch tat. Wir observierten sein Haus und seine Angewohnheiten. Nach 2 Mond Zyklen war es soweit, wir drungen ein, doch er war nicht alleine. er ahtte 2 schwer bewaffnete Lakeinen dabei, welche das Feuer auf uns eröffntebn. Ich gab meinem Meister Deckung mit dem Blaster, sodass er die beiden Lakeien erschießen konnte, als der Schmuggler dann meinen Meister zu Boden ringte, habe ich meinen Elektrostab rausgeholt und ihn geschockt, sodass er zu Boden fiel. Wie lieferten ihn ab und bekamen die Credits. Nach diesem Auftrag hat mich mein Meister neu angestrichen.
Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.
Aloha!