Bewerbung zum Jedi jüngling

• Gliederung:

Ingame-Chars

GExtension-Daten

Online-Zeiten

Stärken und Schwächen

Wieso möchte ich Jüngling werden?

Steckbrief

RP-Story

Schlusswort

Ingame-Chars

Name ID Rang Fraktion
    Konek 05-7541 CPL CT
    Lukas 95-1580 CPL CTP

GExtension-Daten

GExension

Online-Zeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19-20 Uhr 19-20 Uhr 19-20 Uhr 19-20 Uhr 19-22 Uhr 14-20 Uhr 14-20 Uhr

Stärken und Schwächen

Stärken Schwächen
    Pünklichkeit Nicht Sehr Gesprächig
    Entschlossen ungeduldig
    Zielstrebig Ablenkbar
    Höflich Nervös

Wieso möchte ich Jüngling werden?

Ich will Jüngling werde um auch etwas von der Jedi Seite im RP zuhaben als das einseitige RP der klone und darum möchte ich einen

Jedi charackter neben den Klon-Chars um ein wenig Abwechslung zu haben dazu gefällt mir das du die "Entwicklung deines chars sehen kannst wie er als

Jüngling startet und zu was er dann wird. dazu denke ich mir wenn man ja die Möglichkeit hat jedi zu werden kann man es ja versuchen [Take 2]

Steckbrief

Name: Viktor Nuli

Größe: 1,50

Spezies: Mensch

Heimatplanet: Unbekannt

Merkmale: Braune harre, Blaue augen

RP-Story

Es war ein ganz normaler Tag im Tempel meine Heutige Aufgabe bestand darin zu meditieren

Ich dachte selbst überzeugt wie ich war natürlich, dass das nicht so schwer sein kann.

Mit dieser Einstellung ging ich in den Meditationsraum wo auch schon Yoda auf mich und die anderen Jünglinge wartete. So fingen wir an zu lernen wie man am besten meditiert wobei ich ein wenig abgelenkt wurde durch das schöne Muster am Boden.

Ich abgelenkt wie ich war, habe nichts mit bekommen von wie man am besten Meditiert

wodurch ich am Anfang große Schwierigkeiten hatte mit dem Meditieren da ich mich nicht konzentrieren konnte.

Wie denn auch mein Kopf war voll mit der sorge das Yoda merkt das ich nicht aufgepasst habe.

Wahrscheinlich hat Yoda meine Nervosität durch die macht gespürt da er nur wenige Sekunden

nach dem Gedanken hinter mir stand und mich fragte was ich für sorgen habe.

Ich antwortete ehrlich das ich nicht aufgepasst hatte und nun Schwierigkeiten beim Meditieren hatte.

Yoda verstand das ich ein Problem hatte mit dem Meditieren und nahm mich in einen anderen Raum und erklärte es mir erneut jetzt wo ich die Grundlagen kannte war es direkt ein wenig einfacher jedoch fragte ich Yoda nach was ich eigentlich "suchen" soll während dem meditieren wo rauf er antwortete : Eine Verbindung mit der macht schaffen du musst.

worauf hin ich antwortete: Meister ich weiß nicht was das bedeuten soll

Yoda lacht und sagt: dein Umfeld lernen du musst.

Diese fünf Wörter sollten mir helfen aber sie haben nur mehr Fragen erzeugt

und Yoda sagte ich solle es nun ohne seine Hilfe schaffen.

So saß ich da und ich schloss meine Augen, ohne genau zu wissen was ich machen soll

so fing ich an mich einfach auf etwas zu konzentrieren was mich interessiert.

wie zum Beispiel ein Muster.

Ich war nun inzwischen komplett fokussiert und habe nicht einmal gemerkt wie Yoda den Raum verließ.

Auf einmal fühlte ich etwas um mich herum eine Art Präsenz

die den ganzen raum füllten

Nach längerem überlegen und meditieren realisierte ich das diese Präsenz

die macht war wodurch sich bekannt machte das es wahr ist das die macht in allem und in jedem ist.

So stellte ich eine Verbindung mit der macht her so beschrieb es auf jeden fall Meister Yoda.

So endete auch schon die Meditationsstunde und Meister Yoda schickte uns weiter zu weiteren Jedi meistern für andere Aufgaben welche wir noch machen sollen.

(407 Wörter)

Schluss Wort

Ich hoffe ihr hattet Spaß Meine Bewerbung zu Lesen ich bin trotz dem sehr offen für Kritik und würde auch gerne genaue Rückmeldung erhallten

[tabmenu]
  • 5IyIVzz.png

Herzlichen Glückwunsch! Melde dich ab Morgen bei einem Mitglied der Rat der Neuordnung!

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]