71st Infantry Battalion eine SW:TOR Gilde

  • Hallo EGM Community,



    hiermit möchten wir auf unsere Gilde “71st Infantry Battalion” aufmerksam machen. Eine SW:TOR Gilde, welche auf dem Tulak Hord Server zu Hause ist.

    Wir wollen mit der Gilde den alten SW:TOR Spielern als auch anderen Usern eine Möglichkeit zum Roleplayen bieten.





    Wie trete ich bei?



    Der Beitritt in die Gilde erfolgt durch die Kontaktaufnahme mit mir ( Conner) oder ( Lucas_08_10) hier im Forum und einem Gespräch in dem du dich nochmal vorstellst.



    Der Beitritt in das Rollenspiel erfolgt über die Ausarbeitung einer Biografie, zum entsprechenden Charakter welchen man verkörpern will. In der Biografie sollten allgemeine Daten (Alter, Spezies, Geschlecht usw.) als auch Mögliche Fähigkeiten z.B. ärztliche Ausbildung, Hacking usw.),und eine kurze Beschreibung der Persönlichkeit stehen. Dies ist einmalig. Diese Biografie dient im weiteren Verlauf auch dazu nicht den Faden zu verlieren.





    Timeline und Roleplay-Hintergrund:



    Mit dem Ende des Ewigen Imperiums kommt die Galaxie nicht lange zur Ruhe. Während die Ewige Allianz versucht ihren Stand als neue Großmacht zu festigen und sich bereits zahlreiche Sternensysteme angeschlossen haben, sieht sie sich mit dem Widerstand von zahlreichen Splitter- und Randgruppen konfrontiert, welche Operationen und strategische Ziele bedrohen. Auch wenn es dem Fremdling gelang eine angespannte Waffenruhe zwischen Republik und Sith-Imperium zu halten, arbeiteten beide Seite fieberhaft daran, ihre vom Krieg geschwächten Militärstrukturen wieder aufzubauen. Ein Umstand der die bestehende Rohstoffknappheit in beiden Systemen nur noch weiter verschlimmert. Als einen vermeintlichen Rettungsanker sahen sowohl die Republik als auch das Sith-Imperium den neutralen Planeten Iokath um dort neues Material für ihr jeweiliges Militär zu erhalten.



    So flammte auf Iokath erneut der Krieg auf, als Republik und Sith-Imperium um die dortigen Ressourcen wetteifern. Die Ewige Allianz unter dem Fremdling ergriff dabei die Partei des Sith-Imperiums. In den Kämpfen wurde die Republik soweit zurückgedrängt, dass der Großteil des Planeten nun unter geteilter Kontrolle von Sith-Imperium und Ewiger Allianz steht. Eine Niederlage die noch schwerer durch den Verlust des Oberbefehlshabers des republikanischen Militärs, Jace Malcom, wiegt.



    Mit dem Bruch des Waffenstillstandes auf Iokath kam es auch an anderen Orten der Galaxie wieder zu kleineren militärischen Auseinandersetzungen zwischen der Republik und dem

    Sith-Imperium. Die entstehenden Konflikte werden allerdings dadurch klein gehalten, dass die Ewige Allianz hier nach Möglichkeit immer noch versucht die Waffenruhe aufrecht zu erhalten. Dafür bedient sie sowohl militärischen als auch diplomatischen Mitteln.

    Besonders in der Republik entwickeln sich so immer lautere Stimmen die lauernden Gefahren die man in der Ewigen Allianz und dem Sith-Imperium sieht, wieder offen anzugehen. Ein Umstand der durch den Rücktritt von Kanzlerin Jebevel Madon und dem Beginn der Übergang Kanzlerschaft von Galena Rans, bisher noch nicht erfolgt ist.

    Durch die vorteilhafte Position auf Iokath kann das Sith-Imperium seine Aufwertungsmaßnahmen weiter verstärken, aber die Allianz mit dem Fremdling zwingt sie dazu, selbst noch nicht den ersten Schritt zum erneuten offenen Krieg zu gehen.



    Quelle: vc-rp.de



    Was spielen wir für eine Rolle?



    Wir spielen ein Republikanisches Infanterie Bataillon. Dieses hat seinen Hauptsitz auf einer kleineren Republikanischen Flotte. Aktuell ist das Infanterie Bataillon zum Stillsitzen gezwungen, da keine neuen Anweisungen seitens des ROK erfolgten. Doch seit längerem ranken sich schon Gerüchte, dass das 71st Infantry Battalion bald wieder an die Front geschickt werden muss um die unsicheren Grenzen der Galaktischen Republik zu sichern.





    Regelwerk:



    Allgemeine Regeln:



    § 1. Ein respektvoller Umgang ist Pflicht.

    § 2. Aktionen, welche negativ auf die Gilde zurückfallen können, werden mit dem rauswurf bestraft.

    § 3. Den Anweisungen der Gildenleitung ist Folge zu leisten.





    Roleplay Regeln:



    § 1. Bei Unstimmigkeiten in RP-Situationen gilt das Urteil der Gildenleitung.

    § 2. Das nutzen von Informationen welche man nicht im RP sondern über OOC Quellen (TS³, Gildenchat, Non RP-Chat, PM's etc) bekommen hat sind verboten.

    § 3. Powergaming ist verboten.

    § 4. Unter Einwilligung der Gildenleitung, können auch für Vergehen, welche nicht unter die geschriebene Regeln fallen, Sanktionen verhängt werden.

    § 5. Es ist verboten, Roleplay in jeglicher Form mit einem anderen eigenen Charakter zu betreiben.

    § 6. Jeder RP-Charakter muss mindestens 16 Jahre alt sein. Ausnahmen kann man sich nur bei der Gildenleitung einholen.


    Mfg Conner

  • Deltaa 23. Mai 2022 um 22:59

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.