Bewerbung zu Jar jar Binks
Gliederung
- Vorwort
- Über mich
- Onlinezeiten / Momentane Charaktere
- Stärken und Schwächen
- Warum ich mich bewerbe
- RP-Story
Vorwort:
Heylihailoho allesamt, mit diesem Schreiben würde ich mich gerne für den Abgeordneten Lorechar “Jar Jar Binks” bewerben. Ich wünsche erstmal viel “Spaß” beim Lesen meiner Bewerbung und bin, selbstverständlich, für jegliche Kritik offen und dankbar.
Übermich:
Also zu Beginn ein paar Kleinigkeiten über mich. Im sogenannten Reallife trage ich den Namen Fabian, auf dem Server dürfte ich aber eher als Bluthund bekannt sein und bin 19 Jahre jung. Auch wohl ich geborener Hannoveraner bin, studiere ich zur Zeit Musik in Bayern.
Zu meinen selbstverständlichen Hobby, dem PC spielen, zählt selbstverständlich auch die Musik die einen Großen Teil meines Lebens einnimmt. Außerdem freue ich mich auch einer Jeden Saison mit meinem Motorrad ne Runde zu drehen.
Derzeitige Charakter sowie die Onlinezeit:
501st Lt "Fives" |
Level 136 |
187th Sgt "Glitch" |
Level 83 |
Erfahrender Mandalotrianer "Mantis Adama" |
Level 92 |
Pirat "Okluh" |
Level 25 |
Zu der Onlinezeit kann ich leider nicht viel Festes sagen. Aufgrund meiner recht “außergewöhnlichen” Schule habe ich einen sehr variierenden Stundenplan, sprich ich hab manchmal bis 22 Uhr unterricht und mal nicht. Außerdem bin ich Tagsüber meistens in der Schule und das ist, wie gesagt, nicht wirklich handfest geregelt. Allerdings probiere ich so aktiv wie möglich zu sein und verbringe die meiste Zeit meiner freien Stunden mit dem Server.
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Überzeugend | Rech ungeduldig |
RP-Verständnis | Neugierig |
Aufmerksam | manchmal etwas aufdringlich |
Humorvoll | dunkler Humor |
Kritikfähig | Diskusionsfreudig |
Warum ich mich bewerbe:
Also warum bewerbe ich mich zu einem solch außergewöhnlichen Charakter?
Die Frage lässt sich für mich einfach beantworten. Ich finde Jar Jar super interessant und das gilt nicht nur für seine Geschichte sondern auch für sein Auftreten und Verhalten.
Außerdem hatte ich bisher zweimal die Gelegenheit den tollpatschigen Gungan zu verkörpern, was mir echt extrem viel Spaß gemacht hat und ich würde ein solches RP auch gerne außerhalb eines Events veranstalten.
Und was soll ich sagen? irgendwie, keine Ahnung warum, passt der Char zu mir…
RP-Story:
Wird nachgereicht. Duch die aktuellen Prüfungen hatte ich noch keine Zeit dafür
Schlusswort:
Ich hoffe meine kleine Bewerbung ist etwas auf Gefallen gestoßen. Sonst bin ich natürlich für Kritik offen, wie oben bereits mal erwähnt.
Ich wünsche allen, die bis hier hin gekommen sind noch einen schönen Tag / Mittag /Abend