Frischer Wind - "Spürbarer" Schaden

• Du widersprichst dir selbst.

Genau das ist doch der Punkt den er macht. Er hat zwei widersprüchliche Punkte abgewägt und kommt zu dem Schluss, dass er neutral ist...

Ich verstehe grade dein Problem nicht, kann aber auch an mir liegen, dann tut es mir leid.

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Genau das ist doch der Punkt den er macht. Er hat zwei widersprüchliche Punkte abgewägt und kommt zu dem Schluss, dass er neutral ist...

Ich verstehe grade dein Problem nicht, kann aber auch an mir liegen, dann tut es mir leid.

Es würde das RP verbessern nur glaube ich das sowas einfach nur nervt

Wenn da stehen würde "ich glaube das sowas auch nervt" oder "... auch nerven kann," hätte ich das verstanden. Durch das "nur" hat alles was voranging seinen Wert verloren und er sagt dass es nur nervt, und somit das RP nicht mehr verbessern würde, weil es ja nur nervt.

Das... triggert... mich... enorm...

• Wenn da stehen würde "ich glaube das sowas auch nervt" oder "... auch nerven kann," hätte ich das verstanden. Durch das "nur" hat alles was voranging seinen Wert verloren und er sagt dass es nur nervt, und somit das RP nicht mehr verbessern würde, weil es ja nur nervt.

Das... triggert... mich... enorm...

Sind halt nicht alle solche Grammatik-Fanatiker und Satzbau-Akrobaten...

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• Sind halt nicht alle solche Grammatik-Fanatiker und Satzbau-Akrobaten...

Viele schreiben auch einfach, als ob sie im WhatsApp Chat miteinander kommunizieren würden. Das führt meist zur Verwirrung.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich denke, man sollte das Addon austesten und schauen wie es sich auf die Spielerfahrung auswirkt und auf die User. Ich persönlich verstehe, warum ihr auch mal RICHTIGES MEDIC RP haben wollt, dafür wäre dieses Addon perfekt. Aber ich denke das Problem liegt eher daran, das vielen nicht wirklich beigebracht wird, wie man sich im Medic RP zu verhalten hat. Es wäre vielleicht eher sinnvoll Medic-RP Trainings in das Leben zurufen, aber ob das funktioniert, wie man sich das vorstellt, ist die zweite Frage. Das einzige Problem, was ich bei dem Addon sehe und das trifft denke ich nur auf wenige, und zwar das streamen oder auch Videos anstrengend zu schauen werden, wenn man keinen Medic finden sollte oder der abgestumpfte Ton und das Sehfeld eingeschränkter wird für den Zuschauer. Ich persönlich hätte nach fünf bis zehn Minuten, keine Lust mehr weiter zu schauen. Aber genau aus solchen Gründen sollte man das Addon erst einmal austesten und schauen wie es sich außerhalb des RPs auf die Spielerfahrung ausübt, auf neue User wie auch auf Zuschauer, deshalb gebe ich mein Dafür.

Bubble Booble

Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Nein, ich schlage hier vor, nicht du! Wenn der Vorschlag angenommen werden sollte, kannst du ja danach noch einen schreiben.

Die Werte werden dann auf den Server angepasst genaue Werte kannst du nicht vorschlagen. Ist wie bei Waffen.

Und dein Ton beim schreiben ist wirklich unproduktiv vielleicht solltest du daran mal arbeiten.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

Einmal editiert, zuletzt von Cipe (16. Mai 2020 um 12:54)

• Klingt für mich wirklich goil! Es verbessert das RP und setzt jetzt auch nicht ein, nachdem man 1HP verloren hat, sondern dann, wenn man schon stark angeschlagen ist. Wie kann man da dagegen sein?

Dafür

G E X T E N S I O N

CW:RP

Aktuell

Padawan Ren Cata

CPL CT Keeli

Ehemalig

<3 Commander VT Ahsoka Tano <3

<3 91st MJR Keeli <3

41st MJR Gett

CTP LT Keeli

ST SSG Keeli

104th SGT Cards

Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

Glow.

• Ich verstehe nicht ganz warum das nötig ist, der Herzschlag ist ziemlich Laut und wird sehr nervig wenn man mit anderen Personnen kommunizieren will, es wird auch nur stören bei trainings oder bei den Droiden (als Eventchars) weil das Addon Serverweit ist, kann die RP ereweiterung nicht wirklich nachvollziehen deswegen bin ich dagegen.

GExtension

ps: Auf COD angelehnt

• Ich verstehe nicht ganz warum das nötig ist, der Herzschlag ist ziemlich Laut und wird sehr nervig wenn man mit anderen Personnen kommunizieren will, es wird auch nur stören bei trainings oder bei den Droiden (als Eventchars) weil das Addon Serverweit ist, kann die RP ereweiterung nicht wirklich nachvollziehen deswegen bin ich dagegen.

GExtension

ps: Auf COD angelehnt

Wie bereits beschrieben, lässt sich die Lautstärke des Addons auch anpassen....

Das steht auch alles in der Addonbeschreibung drin. Der Effekt tritt auch erst ab einem angepassten Wert auf.

• Wie bereits beschrieben, lässt sich die Lautstärke des Addons auch anpassen....

Das steht auch alles in der Addonbeschreibung drin. Der Effekt tritt auch erst ab einem angepassten Wert auf.

Das Addon ist trotzdem Serverweit und somit meines Wissens nach für Droiden Eventchars oder bei Trainings nicht anpassbar und sehr störend.

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

• Das Addon ist trotzdem Serverweit und somit meines Wissens nach für Droiden Eventchars oder bei Trainings nicht anpassbar und sehr störend.

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

nein du hast Recht

!!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

• tobias 20. Mai 2020 um 19:09

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Das Add-on ist sehr gewöhnungsbedürftig - könnte aber ein nettes Feature sein. Mir ist es tatsächlich an der Stelle egal, ob das auf dem Server kommt. Es ist ein nettes Extra, aber nicht wirklich essenziell für das RolePlay wichtig.

#NEUTRAL

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Theek 27. Mai 2020 um 19:02

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.
  • Theek 27. Mai 2020 um 19:02

Hat das Label Development entfernt.
  • h9AVBKa.png

Das System bekommt 4 Wochen Testzeit.

Nostalgie

Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

William F. Halsey | FC | Vize Admiral

CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

S-82 Trigger | RIS | Captain

RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

• Theek 27. Mai 2020 um 19:05

Hat das Label Development hinzugefügt.
  • Summe 1. Juni 2020 um 17:16

Hat das Label von Angenommen auf Fertig geändert.