Bewerbung als Commander Cody

• Hi liebes Einfach Gaming Team.

Ich möchte mich hier mit für die Rolle des Commander Cody bewerben.

Ich bin 12 habe viel RP Erfahrung und spiele RP seit 3 Jahren ich bin auf diesem Server Level 41 ich war früher auf anderen DarkRP oder StarwarsRp und genauso wie MilitäryRP aktiv.

Doch seit einer weile bin ich auf eurem Server gestoßen der alle anderen Server überbietet ich weiß das ich etwas jung bin und glaube aus eurer Sicht auch etwas wenig Erfahrung habe mag ich trotzdem es einmal probieren.

Kontakt Möglichkeiten:

Steam

WhatsAapp

Instagramm

Twitter

Ich hoffe ich bekomme eine antwort mit freundlichen grüßen.:!:

• Cody ist besetzt und deine Bewerbung passt nicht wirklich zu den Vorlagen

• Guten Morgen,

Da der Posten von Commander Cody bereits besetzt ist muss ich deine Bewerbung Ablehnen.

OxX0h8c.png?2

Hallo mein Name ist Luca.

XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

Admin Uropa in Rente.

9jsvNny.gif

Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

• Fazor | Soul 16. Mai 2020 um 10:22

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Cipe 16. Mai 2020 um 11:11

Hat das Thema geschlossen.
  • Wie ich unter deine letzte Bewerbung schon geschrieben haben bekommst du hiermit Administrativ eine Bewerbungssperre für 6 Monate. Ghostz somit sind seine Bewerbungen in Zukunft direkt abzulehnen.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example