Beschwerde gegen einige Teammitglieder

  • Hallo liebe User,
    Hallo liebes Teammitglied,

    In diesem Post wende ich mich heute an euch mit einer Beschwerde gegen einige Teammitglieder, die am 16.5.2020 um 14:00 am Server waren und sich um den Mapvote gekümmert haben.

    Zur Situation:
    Es war mal wieder soweit, dass ein Mapvote veranstaltet wurde, im ersten Rennen gewann "Basis".
    Als dann wenig später verschiedene Basen zur Auswahl waren (Die üblichen verdächtigen: Rishi, Alzock III, usw....) wurde auf Coru verzichtet, weiter ja nicht so schlimm, ist ja auch nur eine Map von vielen.
    Als dann jedoch wenig später die Stimmen der User laut wurden, wo denn Coru im Vote sei und warum man nicht auch für Coru Voten konnte, verbreitete sich diese Meinung wie ein Lauffeuer im OOC Chat und wenige Minuten später forderte ein sehr großer Anteil der etwa 65 User, wenn nicht sogar die Mehrheit, dass man auf Coru Rücksicht nehmen sollte und man diese Map auch durch einen Vote schicken sollte.

    Die Demokratie war jedoch anscheinend für einige Teammitglieder zu viel, denn sie haben Sanktionen angekündigt und die demokratische Mehrheit der Coru-Anhänger unterdrückt (schade sowas noch demokratischen Vote nennen zu können...)

    Als ich im Chat darauf subtil hingewiesen habe, dass das Team für die User da sein sollte, und weniger ihre eigenen Interessen verfolgen sollte, hieß es kurz darauf: "Bei weiteren Meldungen folgen Sanktionen!"
    Sehr schade, dass das Team, das zu dieser Zeit am Server war, keinen großen Wert auf die Meinungen und Wünsche der User legt, aber was soll denn schon ein einfacher, unbedeutender User, wie ich einer bin, tun?
    ….Achja… eine offizielle Beschwerde verfassen!

    Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit und schönen weiteren Tag wünsche ich.

    Im TS bin ich als "Dave: Order|Exodus" unterwegs, falls man mich dort sprechen möchte!

  • Ist glaube ich grade eben auf dem Server passiert.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Hast du also wirklich alle Stimmen gezählt und alle Teammitglieder dürfen selbst aussuchen welche Karten sie in die Votes packen, die User müssen das akzeptieren. Wenn sich dann jene User die Mühe machen und "CORUSCANT" in den Chat spamen hilft es niemanden... einfach den Vote akzeptieren.

  • Hallo Dave,

    ich bin kein TM sondern nur ein einfacher User.

    Zu deiner Problematik, jeden Moderator+ ist es frei welche Map er in sein Mapvote packt.

    Beispiel:

    Mod A nimmt Maps wie A, B, C, D hingegen ein anderer Mod wie Mod F die Maps F, J, R, K.

    Natürlich wollen auch Tm eine abwechslungsreichen Mappool haben auf den Server. So das nicht immer nur die selben Maps laufen wie Anaxes, Rishi, Coru.

    Ich kann es auch verstehen das man gerne auch auf Coru möchte wegen seinen Passiv-RP Chars (auch wenn sie selten da sind), auch wenn ich kein Coru fan bin, akzeptiere ich es wenn Coru kommt. Aber wenn, mehrere Tage nur Coru läuft am Abend, habe ich auch kein Bock und komme nicht auf den Server.

  • Das Teammitglied welches für den Vote Zuständig ist kann selbst entscheiden welche Maps in den Vote kommen.

    Wenn kein Coru drinnen ist spammen die ganzen Coru Fetischisten: CORU CORU.

    Wenn man Coru reinmacht die Map gewinnt spammen alle Coru Hater: Warum Coru, Drecks Map etc.

    Man kann es halt nicht allen Recht machen gerade bei Coru gehen die Meinungen stark auseinander.

    Beschwerde ist trotzdem absolut unnötig.

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Okaz, anscheinend habe ich für etwas Verwirrung gesorgt, also noch ein Post um etwas klarzustellen:

    Es geht mir nicht darum welche Map gewählt wurde oder nicht.
    es geht mir darum, wie das anwesende Team auf die Wünsche der User eingegangen ist (User wurden mehr oder weniger mundtot gemacht und zum Schweigen gebracht, anstatt dass man mit den Usern arbeitet hat man sich als Team gegen die User gestellt)

  • Guten Tag dave_in_game

    Ich möchte dich bitten bevor du eine Beschwerde postest, dir folgende Kritikpunkte durchzulesen.

    Wie schreibe ich eine Beschwerde?

    Da alleine die Punkte:

    - Es muss mit den Beteiligten Person-/en vor dem Schreiben der Beschwerde einen Informationsaustausch stattfinden.

    - Die Beschwerde sollten am besten folgende fragen beantwortet werden:

    • Wen betrifft die Beschwerde

    Fehlen wird die Beschwerde abgelehnt. Solltest du alle Kriterien für eine Beschwerde erfüllt haben, so darfst du diese selbstverständlich wieder Posten.

    Freundliche Grüße

    Luca


    Abteilungsleitung Beschwerden Komitee & Mitglied der CW:RP Administrativen

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Fazor | Soul 16. Mai 2020 um 14:53

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.