Bewerbung zum Jedi-Jüngling | Catch

• Willkommen zu meiner Bewerbung, viel Spaß beim lesen.

Inhaltsverzeichnis

-Reallife-Daten

-Ingame-Daten

-Onlinezeiten

-RP-Story

-Stärken/Schwächen

-Schlusswort

Reallife-Daten

Reallife-Daten

Ich heiße Martin (18), habe zu viel Freizeit und zuwenig Hobbies, weshalb ich Stunde um Stunde auf einem Server verbringe, wo ich mit kreativem Roleplay versuche mich von der traurigen Realität abzulenken. Damit das, bei dem sehr langweiligen und schnell repetitiv wirkenden Gameplay, besser klappt, möchte ich nun Jedi werden.

Ingame-Daten

Ingame-Daten
    Fallin Clone Trooper Sergeant Lvl. 86
    Catch Galactic Marine Corps Corporal Lvl. 63

Onlinezeiten

Onlinezeiten

Normalerweise wäre hier nun eine detaillierte Tabelle mit genauen Zeiten zu sehen, da ich aber grade mein Abi fertig habe und erst in einigen Monaten ein Studium beginne, habe ich täglich von morgens bis wieder morgens Zeit...Ich könnte nun Corona für den Mangel an sozialen Kontakten verantwortlich machen, das wäre dann aber gelogen. Dennoch liebe ich Tabellen, also folgen hier meine ungefähren Onlinezeiten:

Montags 10 Uhr morgens bis open end
    Dienstags 10 Uhr morgens bis open end
    Mittwochs 10 Uhr morgens bis open end
    Donnerstags 10 Uhr morgens bis open end
    Freitags 10 Uhr morgens bis open end
    Samstags 10 Uhr morgens bis open end
    Sonn- und Feiertags 10 Uhr morgens bis open end
    Ferien 10 Uhr morgens bis open end

RP_Story

Steckbrief
    Name Lorm Eeldo
    Spezies Rodianer
    Hautfarbe türkis
    Eigenschaften sehr introvertiert, abweisend, wissbegierig,
    Alter 14
    RP-Story

Im Tempel zeigte Lorm Eeldo ein vielseitiges Potential im Umgang mit dem Lichtschwert und der Macht und der ihm zugewiesene Meister Lanchu Skaa holte in langen Trainings viel dieses Potentials an’s Tageslicht.

Im Jahr 22 VSY begleitete Meister Skaa Mace Windu nach Geonosis um dort Senatorin Padmè Amidala zu befreien. Er starb in der folgenden ersten Schlacht von Geonosis, ohne sich von seinem Schüler verabschieden zu können.

In dieser Zeit freundete er sich auch mit dem Jüngling Onaconda Nu an, der in den Klonkriegen im Kampf gegen General Grievous 21 VSY fallen würde. Die beiden hatten viele Gemeinsamkeiten, waren sie beide doch etwas zu vorlaut für einen Jüngling. Oft liefen sie durch das Jedi-Archiv. Jedesmal wenn die Archivarin sie dann anhielt um sie aus zu schimpfen, gaben sie dumme Kommentare, das Laufen gehöre zu ihrer Ausbildung. Die Archivarin war eine alte und ruhige Jedi. Sie wusste zwar, dass Lorm und Onaconda logen, gab aber jedes mal klein bei. Von Onaconda lernte Lorm Eeldo auch seinen Übermut. Nach Onaconda’s Tod fühlte sich Lorm ganz allein im großen Tempel der Jedi.

Diese beiden frühen Konfrontationen mit der Endlichkeit allen Lebens traf Lorm Eeldo schwer und warf ihn aus der Bahn. Er wollte Rache, doch nach einem langen Gespräch mit Großmeister Yoda beschloß er stattdessen zu lernen der Jedi zu werden, den sein Meister aus ihm machen wollte. Er lernte noch härter und war nie mit sich zufrieden. Schnell wurde er ein guter, aber auch sehr abweisender Schüler, der sich entschied nie wieder eine derartige Bindung einzugehen, wie die mit Meister Skaa. Mit diesem Verhalten fand er keine Freunde mehr unter den anderen Schülern im Jedi-Tempel. Er machte oft die Nächte im Archiv durch und schlief frühmorgens auf der Tastatur ein. Die Archivarin hatte Meister Skaa versprochen nach Lorm zusehen, falls er sterben sollte, und so deckte die alte Frau Nacht für Nacht gewissenhaft den lernbegeisterten Schüler zu. Sie seufzte dann immer. Es war kein vorwurfsvolles Seufzen, viel eher ein Mitleidiges. Sie wusste, wie schwer Lorm es hatte, nach dem Tod seiner Vertrauten. Wenn Lorm schlief glättete sich seine sonst stetig in Falten gelegte Stirn. Er sah dann für ein paar Stunden fast unbekümmert aus, wie früher als er noch mit Onaconda durch die langen Gänge des Archives lief. Auch wenn Lorm es nicht bemerkte, war er doch nicht völlig allein im großen Tempel der Jedi.

Der große Tag der Prüfungen rückte näher und Lorm Eeldo wurde immer selbstsicherer. Bald würde er ein Padawan werden und einen Meister bekommen. Und vielleicht endlich der werden, der er sein wollte, nein, viel mehr sein musste.

Stärken/Schwächen

Stärken/Schwächen
    Stärken Schwächen
    Kreativität Salzgehalt
    "Zeit" Konzentrationsschwäche

Schlusswort

Wie einigen wenigen Auserwählten vielleicht bereits aufgefallen ist entbehrt diese Bewerbung nicht einer gewissen Menge Selbstironie. Dennoch ist diese Bewerbung ernst gemeint und ich hätte gerne auch nur ernste Kommentare... kappa

Catch's catchy catchphrase.

~Catch

• 5IyIVzz.png

Herzlichen Glückwunsch! Melde dich ab Morgen bei einem Mitglied der Rat der Neuordnung!

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]