Warum diese Map?
Das Tatsächliche RP in der Schlacht kommt bei events, finden wir, oft zu Kurz. Das ist Niemandes schuld. Aber grund dafür ist oft, dass Sowas wie Deckung in vielen Maps einfach nicht Existiert oder Schwer Wahrzunehmen ist.
Auch die Klonkriege waren nicht immer ein Bewegungskrieg a la Zweiter Weltkrieg oder Vietnam, sondern teilweise auch Stellungskrieg (Siehe Mimban).
Deswegen wollen wir eine Eventmap Vorschlagen, die Praktisch nur aus einem Grabensystem besteht. Es geht bei diesem Vorschlag nicht um Schlachten, die auf ihr Gefochten werden sollen, sondern um Kreatives RP, dass in den Gräben vorgenommen werden Kann, essen, das beschafft werden muss, waffen, die sauber gehalten werden müssen. Aber natürlich sind auch Stürmungen der Feindgräben möglich und die sicherung dieser, die Map ist jedoch etwas zu klein, um Events für Mehr als 2-3 Einheiten Abzuhalten.
Aber wir glauben, das Mit ein Paar Auto Turrets, die die Feindlichen MGs Simulieren, hier definitiv Potenzial besteht.
Auf der Map gibt es nichts, was unbedingt Nicht-Star-Wars-Mäßig aussieht, außer 2 Feldhaubitzen die 1. leicht zu Ignorieren und 2. Absolut Überdeckbar sind.
Die Map ist im Prinzip Gespiegelt, also es gibt 2 Gräben gegenüber aber sie ist auch Asymmetrisch. Nicht beide seiten sehen Gleich aus.
Name | WW1: Source 2.0 - Lux |
ULX | ww_lux_realism |
Art | Schützengräben und Bunker |
Größe | 164.921 MB |
Veröffentlicht | 1. Nov. 2015 |
Aktualisiert | 19. Nov. 2015 |
Ersteller | the_devils_own |
Link | Map Link |
Benötigte Objekte | / |
L.G. DerBubeSnatch und Kayde .