Nur 1 Padawan pro Meister

• Hallo liebe EGM Community!

Ich möchte einen kleine Vorschlag für den Jedirat machen, dass :

Jeder Meister(nicht nur Ratsmitglieder) nur 1 Padawan haben darf wie es auch im Jedikodex steht.
    Sobald dieser nach Ca. 1-3 Wochen die Ritter Prüfung bestanden hat kann der Meister einen neuen Padawan aufnehmen.
    In diesen Wochen kann sich der Meister mit seinem Padawan besser und intensiver Beschäftigung.

Danke fürs Lesen. Ich hoffe euch gefällt mein kleiner Vorschlag. Feedback erwünscht

Mit freundlichen Grüßen
    Passi

Leer hier...

• Ich bin allgemein dafür das man die Padawane genauer unter die Lupe nimmt. Meiner Erachtens nach sind es einfach momentan viel zu viele.

Absolut :dafuer:

Und immer schön dran denken wenn ihr etwas gegen mich habt. Vergesst es einfach wieder. D: Achja und 77% Von allem Was ich sage oder schreibe ist Sarkasmus oder Ironie Und jetzt verpisst euch ;).

MFG Tim/Broadside :P

CW:RP Char : (Früher) CT-275790 Broadside/Medic Commander Broadside

CW:RP Char : (früher aber weniger lang her) 03-3551 Breakout

Ehemals : SWRP Admin

• Bin Dafür, bin auch dafür dass wenn jemand ein Vize Commander oder Commander ist nicht auch Jedi Meister oder Ritter werden darf, da es sonst sehr viele Inaktive Ritter und Meister gibt.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Bin Dafür, bin auch dafür dass wenn jemand ein Vize Commander oder Commander ist nicht auch Jedi Meister oder Ritter werden darf, da es sonst sehr viele Inaktive Ritter und Meister gibt.

Nun ja ich kenne mehre Jedi Meister die in Ihrem Regiment(Da wo sie drin sind) tätig sind. Es gibt 1-2 Ausnahmen das gebe ich zu aber, ich kenne nur solche z.B. Kagetane, Yoda und Ich.

Zitat von Sargon

#YatoisteinGott

lSyAJf.gif

Also ein Jedi Ritter und ein Jedi Meister sind Nebenjobs und ebenfalls der Padawan.
    Dementsprechend kannst du das nicht verbieten.
    Das ist wie wen du dem C3PO, R2-D2 oder sogar dem Cantina alien sagst nope du darfst nicht mehr in einem Regiment sein da du sonst zu inaktiv bist.

RzHPP2NXJ7WC1Zjm-Bereich.png

MFG
    Adendron | Plo Koon

• Das Thema steht auf Fertig. Also wurde es angenommen?

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter