Bewerbung zum Jüngling | Bluthund

  • Bewerbung zum Jüngling

    Gliederung
    • Vorwort
    • Über mich
    • Onlinezeiten / Momentane Charaktere
    • Stärken und Schwächen
    • Warum ich mich bewerbe
    • Steckbrief u. RP-Story

    Vorwort:


    Grüß Gott allesamt, mit diesem Schreiben würde ich mich gerne als Jedi-Jüngling bewerben. Ich wünsche erstmal viel “Spaß” beim Lesen meiner Bewerbung und bin, selbstverständlich, für jegliche Kritik offen und dankbar.

    Übermich:

    Also zu Beginn ein paar Kleinigkeiten über mich. Im sogenannten Reallife trage ich den Namen Fabian, auf dem Server dürfte ich aber eher als Bluthund bekannt sein und bin 19 Jahre jung. Auch wohl ich geborener Hannoveraner bin, studiere ich zur Zeit Musik in Bayern.

    Zu meinen selbstverständlichen Hobby, dem PC spielen, zählt selbstverständlich auch die Musik die einen Großen Teil meines Lebens einnimmt. Außerdem freue ich mich auch einer Jeden Saison mit meinem Motorrad ne Runde zu drehen.

    Derzeitige Charaktere u. Aktivität

    501st LT "Fives" Lvl: 137
    187th Sgt "Glitch" Lvl: 85
    Erfahrender Mandalorianer "Mantis Adama" Lvl: 83
    Abgeordneter "Jar Jar Binks" Lvl: 32

    Zu der Onlinezeit kann ich leider nicht viel Festes sagen. Aufgrund meiner recht “außergewöhnlichen” Schule habe ich einen sehr variierenden Stundenplan, sprich ich hab manchmal bis 22 Uhr unterricht und mal nicht. Außerdem bin ich Tagsüber meistens in der Schule und das ist, wie gesagt, nicht wirklich handfest geregelt. Allerdings probiere ich so aktiv wie möglich zu sein und verbringe die meiste Zeit meiner freien Stunden mit dem Server.
    *GExtension*

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Überzeugend Recht ungeduldig
    RP-Verständnis Neugierig
    Aufmerksam manchmal etwas aufdringlich
    Humorvoll dunkler Humor
    Kritikfähig Diskusionsfreudig

    Warum ich mich bewerbe:

    Also, wie ihr bestimmt oft hört: Es interessiert mich in erster Linie. Ich habe mich in der letzten Zeit etwas mit dem Hintergrund der Jedi beschäftigt und würde das auch gerne im RP mal umsetzten. Außerdem denke ich, dass es mir viel Spaß machen würde aus dem hauptsächlichen Klon RP rauszukommen und eine kleine Abwechslung zu erreichen.

    Charakter Steckbrief u. RP-Story:

    Steckbrief

    Name: Arek Lor

    Rasse: Mensch

    Heimatwelt: Aleraan

    Alter: 7

    Merkmale: Überstürzt, humorvoll, ungeduldig

    RP-Story:

    “Konzentriert euch auf die Macht. Seid eins mit der Macht. Sie leitet euch, merkt ihr das? Sie zeigt euch den Weg, euren Weg. Aber ihr müsst es zulassen, versteht ihr?” Es war die Stimme unseres Lehrers, Hoddas Umgil. Wir waren bereits 2 Stunden in der Meditationskammer und sollten uns auf die Macht konzentrieren. Auf die Macht konzentrieren? So ein Blödsinn. “Wie soll ich mich denn darauf konzentrieren?” Fragte ich mich innerlich. Ich öffnete kurz die Augen um die anderen Jünglinge zu beobachten. Allesamt hatten ihre Augen geschlossen und konzentrierten sich. Ich schaute mich weiter um bis ich in einer Ecke die junge Miraluka “Claritas” sah. Sie begann einfach so zu schwebe! Ich konnte meinen Augen nicht trauen und öffnete staunend, ohne darüber nachzudenken, meinen Mund. Ich weiß nicht wie lange ich sie angestarrt haben muss, aber meine Unruhe blieb auch meinem Lehrer Hoddas Umgil nicht verborgen. “Stimmt was nicht Arek?” Hörte ich seine Stimme zu mir sagen. Ich schaute zu ihm, auch er hat seine Augen nicht einmal geöffnet. Das deprimierte mich, warum können das andere aber ich nicht? “Pass auf”, hörte ich den Ritter Umgil sagen, jetzt hat er mich sogar mit einem geöffneten Auge angeschaut “Setzt dich neben mich, mein Kind.” Zögernd tat ich was mir geheiße und ich schlappte zu ihm rüber. Mit einem Schneidersitz setzt ich mich neben ihn und schaute ihn erwartungsvoll an. Er verzog keine Miene und hatte wieder beide Augen vollkommen verschlossen. Er sagte nichts zu mir, was mich etwas wütend gemacht hat. “Wollte er mich vor den anderen kinder nur vorzeigen? Wollte er an mir darstellen, was für Idioten in den Tempel kommen?”

    Als er meine Hände zurecht legt, unterbrach ich meinen Gedankengang, er legte sie mir auf die Beine wie ich es auch bei den anderen kindern erkennen kann. “Schließ deine Augen.” Sagte er zu mir und das tat ich. Einige Minuten Stille war im Raum wahrzunehmen. Für mich klemmhalfte Stille. “Konzentrier dich Arek!” Ich hörte die Stimme von Meister Umgil aber sie war anders. Ich hörte sie nicht mit meinen Ohren, sie war in meinem Kopf. Das verwirrte mich, aber ich tat auch das wie mir befohlen wurde. Ich konzentrierte mich, habe versucht das zu machen was Meister Umgil von mir verlangte. Ich weiß nicht wie lange ich da saß, ich habe etwas die Zeit aus dem Sinn verloren, aber ich spürte etwas. Es war ein bekanntes Gefühl aber irgendwie auch ein unbekanntes. Ich war mir unsicher. Ich konzentrierte mich auf dieses Gefühl und ich spürte etwas, etwas bewegt sich… Ich bewege mich! “Sehr gut!” Hörte ich die Stimme von Meister Umgil sagen. Voller Begeisterung öffnete ich meine Augen und ich sah, dass der Raum leer war, leer bis auf den Meister Umgil, welcher mich voller Begeisterung anschaute. Ich fiel wieder zu Boden und stellte mich vor den Meister. Grinsend hörte ich ihn sagen: “Das war dein erster Schritt Arek. Möge dich die Macht weiterhin leiten.”
    Er verließ den Raum und ich setzte mich wieder hin um die erlernte Fähigkeit auszubauen.

    Schlusswort:

    Also ich bedanke mich für das Durchlesen meiner recht überschaubaren bewerbung und bin, wie oben bereits erwähnt auf kritik gespannt.
    Schönen Tag / Mittag / Abend

    Gott zum Gruße!

    Einmal editiert, zuletzt von Bluthund (17. Mai 2020 um 19:48)

  • Zitat von Canderous

    Planeten Blacklist:

    Da alle Machtsensitiven von Naboo bereits im Orden sind, gibt es keine mehr die sich als Jedi von Naboo bewerben können!

    Sonst fehlt soweit ich gesehen habe der GExtension Link.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • 5IyIVzz.png

    Herzlichen Glückwunsch! Melde dich ab Morgen bei einem Mitglied der Rat der Neuordnung!

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]