Vorwort:
Hallo liebe Community Mitglieder , Leser und Besucher. Hiermit bewerbe ich mich mich für die Position als Kopfgeldjäger auf dem EGM Star Wars Roleplay Server. Äußert gerne Kritik, Ich habe die Bewerbung nun neuformiert da es in der vorherigen Komplikationen gab. Ich hoffe sie gefällt euch.
Ablauf
Kurze RL info |
Onlinezeiten |
Warum ich? |
Stärken schwächen |
Charaktere |
Charaktersteckbrief |
Rp Story |
Schlusswort |
Kurze RL Info
Ich bin Thorben, wohne in Nordrheinwestfahlen und besuche Zurzeit in die 9 Klasse auf ein Gymnasium. Ich bin 15 Jahre alt und als Leidenschaft spiele ich Fußball seit meinem vierten Lebensjahr.
Onlinezeiten
Gextension
Warum Ich?
Ich denke, dass ich schon genug Erfahrung gesammelt habe um den Charakter zu spielen. Ausserdem liebe ich es mit Spielern Konversationen zu führen, egal ob im Teamspeak oder im Roleplay. Ich möchte das Rollenspiel ein bisschen fördern, genau wie die meisten anderen Spieler, die sich für Passiv-RP Charaktere bewerben. Ebenfalls denke ich, dass ich sehr emotionsvoll und engagaiert den Situationen gegenüber handle. Ausserdem habe ich öfters an Passiv RP Events Teilgenommen oder eines geleitet.
Stärken Schwächen
Humorvoll | Manchmal faul |
Unterhaltend | Gelangweilt |
Ich kann mich gut in eine rolle versetzen |
- |
Konzentriert | - |
Charaktere
Einheit | Rang | Name |
7th sky Corps |
LT | Lock |
41st Elite Legion |
SMJ | Lock |
Tactical Engineering Batallion |
Droide | B1-48 |
Charktersteckbrief
Name: Rock "Target" [H-1339]
Geburtsort: Kessel
Herkunft: Kessel
Spezies: Mensch
Aussehen: Schwarze Haare, braune Augen, spitze Nase
Größe: 1,88 Meter
Gewicht: 87 Kg
Ausrüstung: Greifhaken, Jet-Boots, Verpinenscharfschützengewehr,Wester-35
Auftreten: Arrogant und gesprächig
Rp Story
Bekannte Informationen:
- Planet: Kessel
- Sektor: Kessel Sektor
- System: Randa-System
- Klima: Heiß
-06:00 Uhr morgens- -Randa-System-
Es begann ein neuer Tag, als der junge Rock wieder mal unter den schrecklichen Bedingungen unter dem Randa-Systems aufwachte. Wie immer stand der fast schon sieben Jahre alte Junge morgens auf, um unter dem heißen Klima in einer Weit entfernten Coaxium-Mine seine Arbeit zu tätigen. Unter den harten Bedingungen schuftete der junge Rock Stunden, Tage und wochenlang um den Lebenserhalt für seine in Armut lebende Familie zu erhalten. Sein Vater starb in frühen Jahren nach seiner Geburt. Nach einem sullustanischen Überfalls auf einen Gewürzfrachter starb sein Vater an den Folgen einer Schusswunde in der rechten Brust. Kallus verübte Hass auf die Sullustaner, welche ununterbrochen das Volk im Äußeren Rand von Kessel unterdrückte. Durch die große Industrie glühte ein heißes Klima. Viele Einwohner suchten Fluchtmöglichkeiten, um den grausamen Bedingungen zu entfliehen. Auf Kessel entstanden viele Gilden und Clans. Kallus lebte in einem Abgelegtem Dorf zusammen mit seiner Mutter, die sich sehr um ihren leidenden Sohn kümmerte. Nach jahrelangem hantieren und werken, baute Rock Verbindung mit einem unbekanntem Auftragsjäger auf, um für ein besseres Einkommen zu sorgen. Er hatte in seiner Laufbahn keine Erfahrung mit dem gezielten Ausschalten von Personen gesammelt, jedoch mühte er sich um die Credits. Von der Gilde in dem der unbekannte Kopfgeldjäger seine Geschäfte trieb war nicht viel bekannt, bis auf, dass sie sehr unauffällig handelten, so tat auch er. Er stand nun in der Lage unterzuschlüpfen und ein neues Leben anzufangen. Mit seinem hart verdienten Geld kaufte er sich bei dem nächstliegenden Waffenhändler eine ausreichende Ausrüstung, darunter ein Verpinenscharfschützengewehr, eine Greifhaken, eine mandalorianische Wester-35 Blasterpistole und Raketenbetriebene Schuhe. Der unerfahrene Kopfgeldjäger sammelte mit jeder Mission Erfahrung. Dieser Job bedeutete ihm von jetzt an sein Leben. Somit startete kallus sein neues Leben als Newcomer in der Kopfgeldjäger Gilde...
Auf dem TS kann man mich unter dem Namen : Lock erreichen
Ich hoffe euch hat die reformierte Bewerbung gefallen, ich freue mich über eine Einladung zu einem Gespräch
LG. Lock