Die dritte Geschichte

• So heute ist es soweit meine dritte geschichte kommt raus. Aber nur der erste Teil da ich mich spontann entschieden habe sie in zwei Teile zu teilen. So aber viel Spaß beim Lesen und beim Bewerten in diesem Beitrag :D

L.G Framework/Inferno

Klonsoldat: White
    Einheit: Clone Trooper
    ID: 49-2123
    Protokoll:C-123421
    Tag: Tag 1098
    Rang: Major

Protokolleintrag;

Es war der letzte Tag der Klonkriege ohne das wir es wussten. Wir wurden nach Malastare geschickt um dort einige Aufstände unter Kontrolle zu bringen. Mit an Bord der Venator “Executer” befanden sich 10.000 Clone Trooper sowie 5 Jedi Ritter. Wir sprangen grade aus dem Hyperraum als ich eine Nachricht bekam. Ich öffnete diese und sah den Kanzler. Dieser sprach zu mir nur diesen Satz:”Major White die Zeit ist gekommen. Führt die Order 66 durch!” Daraufhin war meine Antwort: “Jawohl mein Imperator”. Ich befahl einen Trupp von Klonkriegern mir zu folgen. Wir marschierten auf die Brücke wo 2 Jedi’s waren. Mein Befehl lautete nicht zu Feuern da ich gerne noch mit den Jedi’s sprechen würde. Ich trat neben den beiden Jedi’s die grade nun ja nicht wohl so gut drauf waren. Ich unterbrach deren unterbrechung in dem ich einmal in den Boden schoss. Alle Augen flogen direkt auf mich und ich hatte die gesammte Aufmerksamkeit auf der Brücke. Ich begann mit den folgegenden Satz: “ Hiermit verhafte ich euch beide aufgrund vom versuchten Mordes auf den Kanzler.” nach dem Satz entsicherten alle von meinem Trupp die Waffen und richteten Sie auf die Jedi’s. Diese meinten das wir krank wären und einer packte mich mit der Macht und schubste mich quer durch Die Brücke weg. Darufhin eröffneten die Truppler das feuer und erwischten beide.Daraufhin bekamen wir den Funk das sich die restlichen drei Jedi’s sich grade durch unsere Reihein schlagen würden. Sofort ranten wir los um unseren Brüdern zu helfen doch kurz vorm Fahrstuhl blieb ich stehen und war geschockt was passiert war. Ich habe grade zwei Jedi’s töten lassen aber Wieso?!. Plötzlich wurde ich von einem Truppler aus meinem traum raus geholt in dem er mir eine Gewischt hatte weil ich sonst nicht wach wurde. Genau in dem Moment viel es mir ein der Versuchte Mord an dem Kanzler. Meine wut auf die Jedi’s wächste immer weiter bis ich einen gegenüber stand. Ich begann direkt auf ihn zu Feuern mit meinen beiden DC-17. Der Jedi blockte jeden Schuss und ich warf ein Thermaldetonator. Der Jedi lief als der Thermaldetonator hinter ihm war direkt auf mich zu und entkam so der Explosion. Ich startete wieder den Beschuss und zog mich gleichzeitig weiter nach hinten zurück. Der Jedi wehrte aber erneut jeden Einzelnen Schuss ab und packte mich mit der Macht. Ich konnte nicht mehr feuern da ich nicht mehr an den Abzug kam und er zog mich an sich ran. Er fragte mich was in mir gefahren sei. Daraufhin antwortete ich nur mit dem Wort “Verräter!”. Plötzlich stoßte er mich gegen eine Wand und sein Griff mit der Macht wurde für mich langsam unerträglich. Mit letzter Kraft schaffte ich es meine DC-17 so weit hoch zu heben das ich nur noch abfeuern musste.

Ich strengte mich an und schaffte es den Trigger abzudrücken und schoss dem Jedi genau durchs Herz. Irgendwie hatte ich heute glück aber auch irgendwie pech nun ja es waren halt noch 2 Jedis über. Ich lief sofort in den Main Hangar wo ich die letzten beiden Jedi’s erblickte. Sie stiegen grade in ihre Jäger ein als Truppen die Jäger mit Raketenwerfern zerstörten. Keiner der beiden Jedis überlebte das. Und als mir klar wurde was ich getan hatte wurde mir übel. Ich wurde frustriert es nahm mich halt sehr mit da ich grade langzeit verbündete getötet habe die meiner Einheit sogar oft den Hals gerettet haben. Aber Befehl ist Befehl. Ich setzte mich auf einen stuhl im Jedi Bereich und trauerte um die Toten Brüder aber ich wusste das ich jeden Jedi exekutieren werde. Als ich auf die Brücke kam sprangen wir grade in den Hyperraum richtung Kamino.Richtung Heimat.

So das wars mit der Geschichte ich werde diese sogar in zwei Teile teilen. Das ist Teil 1 und ich hoffe sie gefällt euch. Neben bei will ich sagen wenn ich Satzzeichen oder Co vergessen habe entschuldige ich mich Deutsch ist nicht meine stärke in Sachen Texte. Dennoch hoffe ich das sie euch gefallen hat und euch auch auf den zweiten Teil freut!
    PS: wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten

Mit Freundlichen Grüßen Framework/Inferno

• Ist das noch Aktuell oder kann das weg?

[tabmenu]
  • Smoke 5. Juni 2020 um 13:08

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.