GutenTach ich wurde gestern nicht Grund los gebannt aber die ban längeist nicht gerecht
- Server: Einfach DarkRP
- Admin, der euch gebannt hat: Bernd von Papenburg
- Meine SteamID: STEAM_0:0:146619717
- Dauer des Banns: Perma (18.04.16)
- Grund für Ban (laut Admin): Töten im mod gespräch
Ichhabe ein mod geholt damit wir über eine andre Person reden können. Weil diese Person den Job gewechselt hat und eine Spieper benutzt hat als Polizist aber das hat nichts damit zutun. Als wir im Mod gespräch waren hat diese Person mir handschellen angelegt mit der waffe geschossen und mich auch fast getroffen er hat mich ziemliech aufgeregt bis ich ihn dann auch später getötet habe. Ich habe ein gesehen das, das jetzt nicht besonderst nett war aber es hat mich halt aufgeregt das tut mir auch wirklich leid aber bei sowas kann ich nicht drüber weg sehen.
- Server: TS3
- Admin, der euch gebannt hat: ? (Tieger glaube ich)
- Meine IP: schreibt mich bitte privat an mich möchte die nicht hier rein posten
- Dauer des Banns: Perma
- Grund für Ban (laut Admin): You are banned permanently.
wieso ich gebannt wurde
Ich habe 45min bevor ich den Permaban bekommen habe einen 1h ban bekommen der aber auch gerecht war. Aber ich wurde von einem Mod in den TS3 gebeten wegen der Familie ( Familie Raven ) was klären musste (weil ich nicht 16 bin) aber ich hatte noch ein ban deswegen habe ich VPN benutzt das ich das kurz klären konnte aber nach dem gespräch wurde ich vom TS3 Permanent gebannt. Egal ob ich VPN benutzt oder nicht ich komme nicht auf den TS3
MFG York