RL-Daten
IC-Daten
Stärken und Schwächen
Onlinezeiten
warum möchte ich zu Commander werden
Erfahrung
warum solltet ihr mich annehmen
RP-steckbrief
schlusswort
Hallo Name ist Jakob ich bin 16 Jahre alt. Ich besuche zurzeit die 10te Klasse in einem Gymnasium in der tollen Stadt Essen! Nach der Schule gehe ich auf eine Berufsschule und schaue mir an was ich für ein Beruf erlernen möchte. Zu meinen Hobbys gehören Zocken, Geschichte, Fahrradfahren aber am meisten Spiele ich gerne Gmod und The Witcher 2 und 3.
Modeln
Vielleicht wissen viele Person das nicht, aber ich habe als Hobby auch Playermodels zu erstellen. Zwar nenne ich das jetzt nicht selber machen, weil ich manchmal auch Vorlagen benutze und nur die Textur änder, weil es etwas kompliziert ist eigene Models zu machen und ich habe es zwar versucht, aber bin nicht stolz darüber, was ich entwickelt habe, deswegen nehme ich mir Vorlagen. Natürlich frage ich erstmal nach oder habe sogar ein Erlaubnis vom Model Entwickler nachgefragt, wie z.b. Smitty wo ich sehr dankbar bin, dass er mir den Erlaubnis gegeben hat seine Playermodels umzuändern oder die Textur zu ändern.
Games
Ich spiele gerne verschiedene Spiele, wie z.b. Open World Spiele, weil ich es ziemlich krass finde Spiele zu spielen, wo man neue Sachen erkunden kann oder neue Abenteuer erleben kann. Mit Missionen und Nebenmissionen, dass man so mit eine Abwechslung bekommt deswegen spiele ich auch gerne z.b. The Witcher 2 und 3 aber natürlich vergesse ich auch nicht das Spiel, was ich auch seitdem ich Steam habe spiele und das ist Garry's Mod. Dieses Spiel spiele ich schon sehr lange und habe natürlich gewisse Erfahrungen gesammelt aber meistens spiele ich gerne Star Wars RP, weil ich es ultra krass finde einfach das nachzuspielen was ich schon seit meiner Kindheit kenne und sehr spannend fand.
Name | Einheit | Rang |
Spots | Alpha Arc | SGT |
Adam Buls | Kopfgeldjäger | Newcomer |
Cul waul | Deathwatch | Mitglied |
Fallon | CT | PVT |
Stärken | Schwächen |
freundlich | stressig |
humorvoll |
leicht ungeduldig |
kritikfähig | ich bin nicht sehr gut in Grammatik und Rechtschreibung |
teamfähig | / |
Montag | 14:00 bis 20:00 |
Dienstag | 14:00 bis 20:00 |
Mittwoch | 14:00 bis 20:00 |
Donnerstag | 16:00 bis 20:00 |
Freitag | 14:00 bis 20:00 |
Samstag | 14:00 bis 20:00 |
Sonntag | 14:00 bis 20:00 |
Ich war eine lange Zeit nicht mehr da wegen Schulstress und persönlichen Gründen deswegen war ich auch nicht aktiv 2019 und habe natürlich auch lange Pausen gemacht, weil ich wie schon erwähnt habe Schulstress hatte jetzt habe ich eigentlich alle Prüfungen fertig und habe viel Freizeit deswegen kann ich jetzt aktiver spielen als vorher deswegen bin ich auch auf dem Server wieder zurückgekommen.
Warum möchte ich eigentlich bei den einen Commander werden das fragen sich viele Personen bestimmt die denken ich bin gar nicht mal in der Einheit das ist mir sehr bewusst und ich schreibe nicht einfach, um ein Rang zu bekommen. ich möchte eigentlich die Einheit leiten, weil sie gewisse Interesse seit paar Wochen mir gezeigt hat zweitens tat sie mir auch sehr leid, dass ihr Commander auch nicht aktiv war, somit möchte ich nicht sagen, dass er schlechte Arbeit geleistet hat, vielleicht hat er private Probleme deswegen werde ich nicht damit rumdiskutieren ich möchte eigentlich die Einheit versuchen zu verbessern z.b. gibt es hinter ihrem Rücken einen schlechten Ruf was ich natürlich wieder säubern möchte und die Einheit somit auch bisschen disziplinierter machen möchte was natürlich von manchen Personen gehört habe dem Streit mit der Einheit hatten, was ich sehr schade finde. Natürlich finde ich die Einheit nicht undiszipliniert es gibt da zwar Person dich gesehen habe die undiszipliniert waren aber das gibt es fast in jeder Einheit die bekommen auch ihre gerechte Strafe. natürlich möchte ich den Streit mit den Stoßtruppen vermeiden und möchten natürlich mit den ein Kompromiss machen, dass wir somit zusammenarbeiten, in Missionen und z.b. auch bei Personenschutz. Natürlich möchte ich auch ein aktiver Commander sein und würde mit der Einheit zusammen Trainings machen und würde natürlich neue Sachen machen wie z.b. wenn es möglich ist neue Formationen mit Schildern und Z6 oder sogar neue Fortbildung Systeme zu erstellen aber das würde ich natürlich als tollwütiger Commander machen, wenn ich es geschafft habe und wenn er natürlich mit der Führungsebene, die da jetzt alleine ist natürlich zusammen besprechen.
Ich habe natürlich auch auf diesem Server Erfahrung gesammelt ich war z.b. bei der 41 eine lange Zeit Captain als es noch in der Zeit war, wo die 91st.. Fusioniert war. Ich habe natürlich viele Sachen mit Führungsebene da gelernt somit bin ich etwas vorbereitet natürlich war ich auch in verschiedenen Servern in mehreren Führungsebenen das war am meisten MilitariaRp NATO vs. IS oder sogar WW2RP bei denen war ich in verschiedenen Einheiten somit habe ich natürlich verschiedene Sachen erlebt und verschiedene Sachen gelernt.
Ich sehe mich selbst als geeignet für den Commander Posten, da ich mit Führungspositionen vertraut bin und auch früher als ein Teil einer Führungsebenen gewesen war. Ich war auch in verschiedenen anderen Servern wie ich schon erwähnt habe. Da habe ich natürlich auch Einheiten geleitet und habe natürlich somit auch Erfahrung gesammelt natürlich möchte ich aktiv als Commander sein und der Einheit natürlich etwas Abwechslung bringen und würde natürlich versuchen jeden Tag spontan mit der Einheit was zu machen wie z.b. ets und würde natürlich mit Einheiten, die Streit hatten oder gewisse schlechte Stimmungen herrschen natürlich versuchen zu regeln und wieder zusammenarbeiten und natürlich zusammen wieder einen normalen RP Alltag verbringen.
Auch wenn der Grund vielleicht "schwach" ist, würde ich gerne die Einheit aufbauen, wie ich die mir vorgestellt habe.
Commander Doom
Spezies Klon
Geschlecht Männlich Beige
Hautfarbe Beige
Augenfarbe Braun
Körpergröße 1,83 Meter
Dienstgrad Commander
Heimat Kamino
Lieblings Bewaffnung 2 DC-17
Zugehörigkeit Große Armee der Republik
Persönlichkeit : disziplinierter, loyaler, geschickt im Kampf und ist taktisch begabt wie jeder CMD
Bekannte Schlacht : Schlacht von Ringo Vinda
Ich bedanke das hier meine Bewerbung gelesen habt und ich hoffe, es wird eine schöne Zusammenarbeit in meine UEB Zeit mit der Einheit und dass wir natürlich uns kennenlernen und dass wir auch gut zusammenarbeiten natürlich wünsche ich auch den anderen Teilnehmern viel Erfolg und natürlich bedanke ich mich an jede Person, die eine Kritik dagelassen somit, bedanke ich, mich noch mal ich wünsche euch einen schönen Abend oder einen schönen Tag mit freundlichen Grüßen yami.