Mein Name ist Ilia, ich bin 19 Jahre alt und ich spiele nun seit Sommer 2017 auf CW:RP. Ich habe jetzt knapp 2,5 Jahre auf CW:RP verbracht und habe viel Wissen und Erfahrung gewinnen können.
Auf dem Server bin ich momentan auschließlich Major der Doom’s Unit. Meist bin ich in den Abendstunden zwischen 17-22 Uhr auf dem Server und Teamspeak anzutreffen.
In meiner Zeit in der Dooms Unit war ich in der Lage die Kritik und Ideen der Leute aufzunehmen und auch dementsprechend umzusetzen deshalb Stande ich und werde ich immer offen für Kritik und Ideen sein. Zudem ist es für mich wichtig auf dem Server mich nicht lediglich mit Standard Sachen zu begnügen, wann immer es geht, versuche ich Innovation in mein RP und in das meiner Einheit zu stecken. Besonders wichtig ist mir hierbei das freie RP selbst wenn es mal nicht das Standart RP ist, kann es überzeugen und genau solch ein RP möchte ich nicht nur dulden, sondern auch fördern da es meiner Ansicht nach die beste Art des RPs ist. Leider neige ich allerdings dazu relativ kleine Sachen zu vergessen oder zu versäumen wie das Eintragen im Trello oder sonstiges. Mir ist Loyalität wichtig und genau deswegen kann es zu Konflikten kommen, falls man mit mir nicht mit offenen Karten spielt. Ich werde immer für einen fairen Diskurs in einer Einheit sein und ich bin wie gesagt offen für Kritik allerdings erwarte ich im Gegenzug dasselbe von anderen.
Wie oben erklärt, habe ich viel Erfahrung sammeln können, durch mehrere Commander unter den ich gedient habe konnte ich mir einiges aneignen und möchte das gelernte jetzt anwenden um die Einheit weiterhin, zu entwickeln. Da der Server und die Community sich immer weiterentwickeln, will ich die Einheit bestens auf Änderungen vorbereiten. Schon lange bin ich in der DU und ich bin schon lange bereit die Verantwortung der Einheitsleitung zu übernehmen und meine Ziele zu verwirklichen, welche Ziele das sind, seht ihr im nächsten Teil.
Schon seit Oktober 2017 gehöre ich der Doom’s Unit an, unter Demitos aka. CHOSUKE und @Acestar konnte ich mich zum ersten mal so richtig in CW:RP einleben und mich von ihren kreativen RP und Führungsstil inspirieren lassen, zudem hatte ich in der Mannschaftsebene viel Spaß. Nachdem Demitos raus war, habe ich Cipe geholfen die Einheit zu führen und hatte die Ehre unter ihm, zum MJR befördert zu werden. Auch nach Cipes abschied, blieb ich in der DU als MJR ließ ich, aber trotzdem Veritas den Vortritt und hatte eine lange Zeit mit ihm in der Führungsebene zusammen haben wir die Einheit zu den gestaltet, was ich eine Einheit nennen würde worin ich Spaß habe, aber die Leute trotzdem viele Freiheiten haben. Viele gute Leute sind in der Zeit gekommen und gegangen und deshalb möchte ich ihn nochmal danken!
Meine Ziele sind, die Einheit erstens zu liberalisieren und eine balance zwischen Aktivität und Spaß am Spiel zu bringen. Ich lege meinen Fokus nicht auf die Aktivität der Mitglieder, sondern
auf die Qualität des RPs und das Interesse der Mitglieder. Mein Ziel ist es eine Einheit zu schaffen, wo man mich nicht mit einer strikten Akte und irgendwelchen Abzeichen was erreicht, sondern durch das Überzeugen von sich selbst mittels guten RPs, Engagement und Motivation. Zudem wäre mein ultimatives Ziel die DU zu einer Einheit zu machen, wo die Spieler spielen können wenn, sie Lust haben und dabei auch Spaß haben!
Ich danke für das Lesen meiner Bewerbung. Die Doom’s Unit ist eine Einheit die für mich eine Herzenssache ist, nicht ohne Grund bin ich ihr schon seit so langer Zeit treu. Ich hoffe meine Bewerbung und meine Zeit in der Doom’s Unit konnten das verdeutlichen.