Bewerbung zu Commander Doom von Weino

• [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

♧ Konservatismus

♤ 241.Mettenhof

♡ Mitgliedschaft im HWE

• Iz6172k.png

Hiermit ladet dich das Bewerbungskomitee zu einem Bewerbungsgespräch ein! Mitglieder findest du unter Aufgabenbereiche der Teammitglieder!

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Auch wenn du mich nicht kennst, würde ich meine Stimme dir geben.

Du bist Major, die Einheit steht wahrscheinlich hinter dir.

Du hast Erfahrungen innerhalb der Einheit und bist Kompetent.

Ziele gefallen mir.

Pyke SyndikatTeach Kenki
    SondereinsatzbrigadeDarman
    SenatOnaconda Farr
  • Erwachsener will Doom? OK

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[tabmenu]
  • Ich weiß nicht ob deine Aktivität für den Posten ausreicht, ich sehe dich leider sehr selten auf dem Server. Ich kann allerdings nicht beurteilen wie viel du OOC machst und bin mal gespannt auf deine UEB Zeit

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Peinlich, das Leben eines Klons nachzuspielen.

Ich hab keine Ahnung wie peinlich du bist und spiele selber nicht Leben eines

Klons nach kann aber trotzdem sagen das du krasser Typ bist und ich deswegen dafür bin.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• Ich weiß nicht ob deine Aktivität für den Posten ausreicht, ich sehe dich leider sehr selten auf dem Server. Ich kann allerdings nicht beurteilen wie viel du OOC machst und bin mal gespannt auf deine UEB Zeit

Aktivität als Hauptargument ? ich bitte dich

er ist fast Jeden tag 2 Stunden und kennt die Einheit durch und durch

Cano

• Aktivität als Hauptargument ? ich bitte dich

er ist fast Jeden tag 2 Stunden und kennt die Einheit durch und durch

Es war kein dagegen, ich frage mich das nur, weil ich ihn seit über einem Monat nicht mehr gesehen habe aber das war nur so ein Gedankenanstoß. Wenn es so ist, is ja alles gut. Aber ja ein gewisser Hauch an Aktivität wird benötigt für den Posten eines Commanders, das ist nunmal meine Meinung

Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

Jedi Kubus Tesan

Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

CW:RP (Ehemalig)

Besondere Charaktere:

91st CMD Neyo <3

ST CMD Thorn
    Admin

Ehemalige Einheiten:

Alle

Ehemalige Rollen auf EGM

HDR:RP

S-Admin

Fürst Imrahil

Sauronisten Lord Ramsay Crown

IVR:RP:

Moderator

Scouttrooper CPT

501st:RP:

Moderator

SGT Med

• Ich kenn dich jetzt seit einer ganzen Weile, ich glaube seit ner IvR Phase wenn ich mich nicht täusche und bin mir Sicher, dass du für den Posten mehr als gut geeigenet bist. Du beschäftigst dich viel mit der Einheit und ich glaube es ist klar raus kristalisierbar, dass die Einheit ebenfalls geschlossen hinter dir steht.

Auch wenn meine Meinung eher weniger zählz, als Außenstehender, aber du hast mein absolutes Dafür!

Gott zum Gruße!
  • Silicium 19. Mai 2020 um 23:14

Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • Ja seit Monaten hinweg permanent Major und zeigt immer wieder gute Leistungen. Wenn du die Sachen ausbesserst, worüber wir öfters geredet haben, dann bist du die Perfekte Entscheidung! Hallas Mallas Dafür!

• Ich kann da nichts anderes sagen als #dafür. Bist eine nette und kompetente Person. Schon alleine dass du so lange in der Einheit bist, und einen Major Platz belegst zeigt dass du das Zeug dazu hast.

CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

Forenverwaltung

EGM CC Designer

• Sehr guter Major mit jahrelanger Erfahrung in der Doom's Unit.

Zeigt Kompetenzen wie Engagement, Einfühlungsvermögen und Teamfähigkeit und schafft es mit Leichtigkeit schwierige Situationen zu meistern.

Er ist der einziger in der Doom's Unit, wenn nicht sogar derzeit auf dem Server, den ich in der Rolle des Commander Doom sehe.

#dafür

Grüße

Hector IV.

Zitat von Saar_Killer

Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

• Moin Weino,

schön das du dich beworben hast. Du bist der einzige der Kompetent genug ist und die Erfahrung dazu hat. Du schaffst das und wirst die Einheit auch als Doom gut leiten können. Ich kenne dich jetzt ca. 2 Jahre und muss sagen du bist mega kompetent. Mein #Dafür hast du definitiv und der GExtensions-Link ist in der Signatur. Du bist der einzige den ich in diesem Posten sehe.

Mfg MaConnix

Charaktere
    [tabmenu]