Sehe es bei dir kritisch. Du bist halt lange dabei, hast aber aus meiner Sicht immer mal wieder bewiesen, dass du Situationen immer sehr Pro RIS siehst egal worum es ging. Ebenfalls hast du in der Vergangenheit gerne mal nen Höhenflug bekommen sobald du nen Rang aufgestiegen bist. Stehe erstmal #Neutral dazu.
Hallo,
Ich schließe mich hier der Meinung von @Meric an. Du bist jetzt schon lange im RIS intrigiert was einen Vorteil hat das man sich mit der Aktuellen Lage auskennt. Die kann aber auch eine einseitige Meinung bezüglich der Einheit hervorrufen weswegen du oft Pro RIS handelst. Das RP was du mit deinem RIS Char betreibst halte ich nach objektiver Einschätzung für sehr fraglich. Desweiteren verbeißt du dich gerne auf deine Eigene Meinung und wenn dir was nicht passt reagierst du öfters gereizt. Deine Ziele und Pläne sind soweit ganz gut nur wird zusammenarbeit mit der SEB nicht nur durch gemeinsame Trainings und Events verbessert werden.
Dann hätte ich noch eine Frage: Meiner Meinung mischt der RIS sich derzeit in zu viele Angelegenheiten ein und nimmt sich gerne einen raus. Was würdest du dagegen unternehmen? Denn ein Geheimdienst sollte eher Passiv und nicht Aktiv handeln. Wie gesagt ich bleibe neutral aber mit einer Tendenz gegen deine Annahme als Commander des RIS. Viel Glück trotzdem.
MFG Smoke