Neue Sinvolle Jedi Ausrüstung

• Ich wollte nur einen kleinen Vorschlag machen, der beinhaltet, dass die Jedi Ritter und Meister neue Ausrüstung bekommen. Im folgendem führe ich das weiter und übersichtlich fort:

-Jedi Ritter: Ein Ferngläser
    -Jedi Meister: Ferngläser und Handschellen

Dies kommt da ich momentan auch das Problem habe, das wenn jemand Mist baut ich als Shaak Ti niemanden ins Gefängnis bringen kann.

Dies sind nur zwei kleine Änderungen. Meiner Meinung nach sind diese aber auch sehr berächtigt.

Mfg Shaak Ti/Scatter

tumblr_noi4zbvVuR1tx99h1o1_1280.gifyf2lrhL.giftumblr_mzvfz93xtT1rjp5mso1_500.gif

• Bin für die Handschellen da ja Commander auch Handschellen haben, bin allerdings gegen die Ferngläser da dies mehr für Scouts sein sollten und es nicht wirklich zu Jedis passt. Der Jedi Padawan sollte allerdings keine Handschellen bekommen, da er lediglich ein CPT ist.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Ist eine gute Idee.
    Die Ferngläser finde ich am wichtigsten. Es ist öfters mal der Fall das man als Jedi voran geht oder auch Truppen anführt, wenn man als Jedi dann auf Gebäude u.a. springt wären die Ferngläser gut um sich damit einen besseren Überblick zu verschaffen. Aus der Ferne sieht man manchmal nicht so gut ob es Feinde oder Verbündete sind.
    Die Handschellen würde ich nur dem Rat und den Meistern geben.