⧏ Smoke? Wer soll das sein? ⧐
⧏ Der Echte und Einzige Smoke ⧐
Grüß euch, ich habe mich wieder im Forum herumgetrieben und diesen Beitrag hier entdeckt. Ich würde sagen fangen wir gleich an.
Mein Name ist Alexander auch auf EGM unter dem Namen Smoke bekannt. Ich bin 22 Jahre alt und Lebe im schönen Süden von Österreich.
⧏ Smoke auf EGM ⧐
Ich bin keine unbekannte Person mehr, aber wahrscheinlich bei vielen in Vergessenheit geraten, seit langer Zeit halte ich mich allerdings nicht mehr hier auf. Der PMC-WO Arma3 Clan war die letzte Sache welche eine Verbindung zu EGM prägte. Meine Meinung zu den damaligen Missständen lässt mich noch immer stark zweifeln, allerdings kenne ich die Situationen jetzt nicht mehr. Lügen, Hintergehen, Mobbing und sogar Straftaten kamen zu oft damals vor. Mitglieder die sehr viel Arbeit und Zeit in Projekte investiert haben wurden rausgeekelt oder sind gegangen.
Was ich so gesehen habe, ist Mai 2023 wieder etwas auf dem umstrittenen CW:RP Server passiert, wovon ich und ein paar andere Spieler immer geredet haben. Die Einheit Clone Trooper ist back. Ich konnte mir ein Lachen nicht verkneifen. Boost der King als Einheitsleitung und dann paar Banausen da drinnen, wie in den alten Zeiten. Irgendwo möchte ich sagen wir haben es euch gesagt auch wenn das absolut nichts mehr bringt.
⧏ Smoke hat Leute getroffen ⧐
Durch meine Lange Zeit hier habe ich viele korrekte Personen getroffen. Ich zähle mal ein paar auf die mir so einfallen.
Theek Yuuki Goldi .smitty .Drell Gibson @Slight @Meric Zombie Food tobias Hades Cheek Freeze Canderous Fazor | Soul Kisho MaD-MaX Boost Passi Sire GeistImGlas snookzz Lars | LaBambus @Shadow | Instinct Hyra FlyingCro | Crow Duke Hexe Lilly und noch viele mehr.
⧏ Taschau ⧐
Mit freundlichen Grüßen
Smoke