Bewerbung zum Mitglied der Navy von Hox

  • ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬[Bewerbung zum Midshipman]▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬[von Hox]▬▬▬▬▬▬▬▬

    Vorwort und RL-Daten:

    Hallo mein Name ist Christopher und ich bin 15 Jahre Alt.

    Und ich bedanke mich im voraus fürs Lesen.

    Zu meinen Stärken zähle ich meine ruhige und kontrollierte Art in Stresssituationen

    und meine Toleranz.

    Zu meinen Schwächen hingegen zähle ich meine Rechtschreibung und meine tollpatschigkeit.

    Ins mittlere Spektrum fällt da eher meine Scheißegal Haltung gegenüber jedem und allem wer/was mir gegen den Strich geht.


    warum?:

    Ich habe mich eher kurzfristig dazu entschlossen Mitglied der Navy zu werden da ich einen ausgleich zu meinen eher lieben Chars haben wollte.

    Da ich schon früher (vor so 1-1,5 Jahren) öfters teil der Navy (FC) war und mir das Rp eigentlich immer gefallen hatte aber ich nicht die Zeit dazu hatte.


    IC-Daten und GEx:

    Jedi/DU Padawan/LT Amir Skaven
    7th Skycorps PVT Hox
    Clone Trooper PVT Fare

    GExtension


    Steckbrief:

    Name: Markus Sieben

    Alter: 23

    Größe: 1,86

    Geschlecht: Männlich

    Herkunft: Obere-Ebene von Coruscant

    Stammbaum: Mutter: Isolde Sieben Vater: Horst Sieben

    Stärken und Schwächen:

    Stärken Schwächen
    Loyale Snob
    Diszipliniert                  Unhöfflich
    Strategisch kurze Aufmerksamkeitsspanne


    Rp-Story:

    Guten Tag ihr Maden,

    Ich bin Midshipman Sieben und für die inkompetenten Fehlproduktionen unter euch bin ich Sergeant!

    Im Gegensatz zu euch habe ich die Suppe nicht mit einem goldenen Löffel gefressen sondern als 4. Sohn eines 5. Sohnes einer 3. Tochter hatte ich mit der Richtigen scheiße zu kämpfen!

    Trotzdem habe ich es auf die Akademie geschafft und bin nun Teil der Navy!

    Nun will ich euch Anfängern mal was von meiner Zeit auf der Akademie erzählen.

    Nun ich war auf der besten Flottenakademie in der Republik und zwar auf der Flottenakademie von Prefsbelt.

    Nun als Anwärter für die TOC hatte ich dementsprechenden Unterricht in form von Kulturlehren und anderen Taktischen Lehren.

    In meinem Lehrgang gab es da so ne Flasche welche ständig meine Taktiken bemäckern musste.

    Aufgrund das ich keinen wert auf das Leben der Truppen gab was auch richtig war den schließlich haben sich diese entschlossen Soldat zu sein!

    Ein paar Diskussionen und ein paar Rauferrein später hatte sich das ganze dan geklärt da er die Akademie verließ.

    Aber das war nur eines meiner vielen seltsamen Probleme.

    Ich hatte oft Probleme damit andere Individuen die nicht über mir Standen zu Respektieren und zu tolerieren und dabei waren Geschlecht, Rasse oder sonstiges egal...sie wahren mir schlicht und einfach nicht ebenwürdig. Deshalb entschied der Akademie-Leiter mich für ein Paar Tage auf einen Acclamator-II-Angriffskreuzer Eigentlich sollte ich so nur mal ein wenig Militärischen Drill erfahren aber stattdessen hab ich mich nur gelangweilt und zum Zeitvertreib hab ich die Wartungsdroiden geärgert.

    Auf einmal ging der Alarm an und ich ging von meiner Baracke aus gemütlich auf die brücke da ich nur wieder von einem Probealarm ausging...

    Allerdings bohrte sich dann vor mir auf Ebene 2 ein Droidenenterschiff durch die wand.

    Im ersten Moment erschrack ich und viel zu Boden allerdings halfen mir Mitglieder der an Board Stationierten Truppen auf drückten mir ne Dc-17 in die Hand und brachten mich mit ach und Krach auf die brücke. Dort sah ich zu wie ein Mitglied der Navy die Truppen an und außerhalb Koordinierte.

    Ich war erstaunt und verunsichert zu gleich den schließlich erlebte ich grade all das Theoretische in der Praxis.

    Während der Schlacht wurde mir langsam klar das der Cammander der Navy nicht vor hatte aufzugeben...Also versuchte ich ihm klar zu machen das wir die Flucht antreten müssten. Er und die Soldaten machten mir klar das jeder von ihnen der Republik diente und wenn sie dafür sterben müssten dan würden sie dies tuen ohne es zu hinterfragen.

    Also nahm ich das so hin und versuchte mich nützlich zu machen.

    Nach einem langen und anstrengenden Gefecht kam dann die Verstärkung und wir erhielten damit dann das Privileg weiter Leben zu dürfen.

    Diese Erfahrungen brachten mich in der Akademie wesentlich weiter und halfen mir die zukünftigen Prüfungen mit leichtigkeit zu bestehen.


    Schlusswort:

    Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen. Und ich wünsche euch noch einen schönen Tag/Abend.

    MfG Hox

    7 Mal editiert, zuletzt von Hox (22. Mai 2020 um 22:41)

  • Hox 22. Mai 2020 um 20:59

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zu Mitglied der Navy von Hox“ zu „Bewerbung zum Mitglied der Navy von Hox“ geändert.
  • Bitte bearbeite die Bewerbung im Punkt Formatierung, Ich finde es momentan dezent komisch zum lesen und verstehen wo man grade ist und über was du grad am erklären bist.

  • Miller 24. Mai 2020 um 17:11

    Hat das Label Angenommen hinzugefügt.
  • Angenommen

    Melde dich bei einem FC CMD+ für deine Einweisung

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]