Wie man im Titel schon lesen kann , möchte ich das Raubtier-Batallion für die 501st einfügen.
Geschichte:
Das Raubtier-Bataillon war auf dem Venator-Klasse Sternzerstörer Resolute, dem Flaggschiff von Jedi-General Anakin Skywalker, stationiert. Als Skywalker zum Planeten Devaron reiste, um den Jedi Bolla Ropal, und somit den Kyber-Kristall, vor dem Kopfgeldjäger Cad Bane zu erreichen, war das Bataillon ebenfalls an Bord. Ihr General hatte die Idee, drei AT-TE Kampfläufer dazu zu benutzen, die gegnerische Munificent-Klasse Sternenfregatte zu entern. Dem Raubtier-Bataillon wurde Läufer 773 zugewiesen. Nachdem sie auf der Fregatte gelandet waren, stürmten Mitglieder des Bataillons, zusammen mit Rex, Skywalker und dessen Padawan-Schülerin Ahsoka Tano, die Brücke. Später lieferten sie sich außerdem eine Feuergefecht mit Bane und dessen Kampfdroiden.
Das Raubtier-Batallion würde dann aus 2-3 Soldaten bestehen , deswegen würde ich auch gleichzeitig 2-3 neue Slots beantragen.
Bewaffnung: DC15a , DC17 (vielleicht eine Minigun)
Rüstung : 100
HP : 300
Skin: http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…s/?id=564462687 und dann der sechste Skin.
Und ja ich weiß ,dass das Kamino Seurity ist aber sie sieht dem Raubtier-Batallion sehr ähnlich.
Aufgaben: Genau so wie die 501st. Ein einfacher Sturmtrupp.