Guten Tag liebe EGM Community, ich habe mich ja schon mal zum Ausbilder beworben welche allerdings abgelehnt wurde.
Das war allerdings schon seit einiger Zeit her und ich habe bereits sehr viele neue Erfahrungen gesammelt.
Inhaltsverzeichnis:
- RL Daten
- Ingame Daten
- Stärken und Schwächen
- Warum möchte ich Ausbilder werden?
- Schlusswort
1. RL Daten
Name: Andreas
2. Ingame Daten
Machtlevel: 29 (36%)
Spielzeit: ca 11 Tage.
Derzeitige Rang: Vize Commander
Regiment: EOD
Steam ID: STEAM_1:1:115709076
3. Stärken und Schwächen
Stärken:
- Ich habe schon sehr viele Erfahren mit SWRP auf einem Englischen Server gesammelt.
- Ich kenne mich sehr gut im RP aus
- Ich bin eine gute Führungsperson (4 Commander Rollen auf EGM und 1 General Rolle auf dem Englischen Server).
- Ich kann sehr gut erklären und bleibe ruhig.
- Habe Teamspeak 3 und ein vernünftiges Mikro.
- Bin im Forum Aktiv.
Negativ:
- Wenn man mich bei etwas wo ich mich konzentrieren sollte (Ausbildung als Bsp.) stört, werde ich schnell wütend.
- Wenn sich ein Rekrut dumm stellt und nichts kapieren will werde ich mit der Zeit ungeduldig.
- Bei Events manchmal etwas unorganisiert.
4. Warum möchte ich Ausbilder werden?
Der erste Grund ist (da bin ich ehrlich) ist der Zeitvertreib, da man ausser Ausbilden und Events den ganzen Tag nicht wirklich viel macht.
Der zweite Grund ist dass ich es mag Ausbildungen, Trainings, TryOuts usw. zu organisieren und durchführen, dazu möchte ich dass die Rekruten noch eine anständige Ausbildung kriegen (ich werde meine Ausbildung von anderen Ausbildern etwas abschauen und immer deren besten Teil in meine einbinden).
5. Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und bin auf euer Feedback, gespannt, falls ich etwas hinzufügen sollte, schreibt mir dies bitte hier runter und ich werde es noch nachtragen
Da die ersten beiden Bewerbungen nicht Angenommen wurden, hoffe ich dass diese Angenommen wird da ich nun schon etwas mehr Erfahrungen als Commander gesammelt habe.
LG
Andreas//Worker