Bewerbung zum Ausbilder

• Guten Tag liebe EGM Community, ich habe mich ja schon mal zum Ausbilder beworben welche allerdings abgelehnt wurde.

Das war allerdings schon seit einiger Zeit her und ich habe bereits sehr viele neue Erfahrungen gesammelt.

Inhaltsverzeichnis:

• RL Daten
    • Ingame Daten
    • Stärken und Schwächen
    • Warum möchte ich Ausbilder werden?
    • Schlusswort

1. RL Daten

Name: Andreas

2. Ingame Daten

Machtlevel: 29 (36%)
    Spielzeit: ca 11 Tage.
    Derzeitige Rang: Vize Commander
    Regiment: EOD
    Steam ID: STEAM_1:1:115709076

3. Stärken und Schwächen

Stärken:

• Ich habe schon sehr viele Erfahren mit SWRP auf einem Englischen Server gesammelt.
    • Ich kenne mich sehr gut im RP aus
    • Ich bin eine gute Führungsperson (4 Commander Rollen auf EGM und 1 General Rolle auf dem Englischen Server).
    • Ich kann sehr gut erklären und bleibe ruhig.
    • Habe Teamspeak 3 und ein vernünftiges Mikro.
    • Bin im Forum Aktiv.

Negativ:

• Wenn man mich bei etwas wo ich mich konzentrieren sollte (Ausbildung als Bsp.) stört, werde ich schnell wütend.
    • Wenn sich ein Rekrut dumm stellt und nichts kapieren will werde ich mit der Zeit ungeduldig.
    • Bei Events manchmal etwas unorganisiert.

4. Warum möchte ich Ausbilder werden?

Der erste Grund ist (da bin ich ehrlich) ist der Zeitvertreib, da man ausser Ausbilden und Events den ganzen Tag nicht wirklich viel macht.
    Der zweite Grund ist dass ich es mag Ausbildungen, Trainings, TryOuts usw. zu organisieren und durchführen, dazu möchte ich dass die Rekruten noch eine anständige Ausbildung kriegen (ich werde meine Ausbildung von anderen Ausbildern etwas abschauen und immer deren besten Teil in meine einbinden).

5. Schlusswort

Ich bedanke mich bei allen dass ihr meine Bewerbung durchgelesen habt und bin auf euer Feedback, gespannt, falls ich etwas hinzufügen sollte, schreibt mir dies bitte hier runter und ich werde es noch nachtragen :)

Da die ersten beiden Bewerbungen nicht Angenommen wurden, hoffe ich dass diese Angenommen wird da ich nun schon etwas mehr Erfahrungen als Commander gesammelt habe.

LG

Andreas//Worker

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

2 Mal editiert, zuletzt von NoArtFX (15. März 2016 um 12:43)

• :dafuer:

Heyho! Du fragst dich wer ich bin? Nun, ganz einfach, bestimmt habt ihr mich Ingame schon einmal gesehen. Dort treibe ich unter dem Namen "Lizard" mein Unwesen. Aktuell bin ich 18 Jahre jung, und besuche die Gymnasiale Oberstufe in meiner Heimatstadt Berlin. Nebenbei arbeite ich ehrenamtlich als Altenpfleger und habe ein Praktikum in einem Kindergarten abgelegt.
    ~Ex SW:RP Teammitglied

• Also erstmal zu der Bewerbung, ich denke du wärt gut für den Job gemacht und ich denke, um das zu beweisen solltest du eine Testausbildung mit einem erfahrenen Ausbilder machen! :)

Und dann würde ich dich noch bitte nicht einfach Kommentare unter deiner Bewerbung zu löschen, wenn sie nicht total unnötig etc. sind. :P

• Klasse RPler und ein freundlicher Typ. Perfekt für Ausbilder :dafuer:

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Bin im Allgemeinen auch dafür, jedoch...

• Du hast 3 verschiedene Schriftgrößen in der Bewerbung. Ist das gewollt? (Dann ist das Crap) Oder Anzeigefehler? Einfach nur bei mir so?

Stärken:
    [...]
    Habe Teamspeak 3 und ein vernünftiges Mikro.

Das ist super, jedoch keine persönliche Stärke.

Bin im Forum Aktiv.

Persönlich, jedoch qualifiziert dich das nicht zum Ausbilder. Meiner Meinung nach :D

kappieren

Brauch ich ja nix zu sagen.

Der erste Grund[...]
    Der 2 Grund

Der zwei Grund :D

So ich hör jetzt einfach mal auf.

giphy.gif

• Bin im Allgemeinen auch dafür, jedoch...

• Du hast 3 verschiedene Schriftgrößen in der Bewerbung. Ist das gewollt? (Dann ist das Crap) Oder Anzeigefehler? Einfach nur bei mir so?

Überarbeitet!

Das ist super, jedoch keine persönliche Stärke.

Naja für ne Ausbildung ist ein vernünftiges Mirko von vorteil, bei TS 3 haste recht.

Brauch ich ja nix zu sagen.

Überarbeitet

Der zwei Grund :D

Überarbeitet.

@Broteuss
    Danke für das durchlesen von der Bewerbung und für die Verbesserungsvorschläge :=)

LG

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.