Herzlich Willkommen zu meiner Jedi Jüngling Bewerbung
Gliederung: Vorwort
Ingame Daten
Stärken und Schwächen
Warum ich Jedi werden will
RP Story
Steckbrief
Abspann
Vorwort
Dies ist meine Bewerbung zu einem Jedi Jüngling um mich vorzustellen mein Real Life Name ist Marcus und in der Community kennt man mich unter den Namen Framework. Ich bin 20 Jahre Alt und habe die Mittlerereife abgeschlossen. Doch nun genug von mir und ab in die Bewerbung. Desweiteren Freue ich mich schon im Voraus über das Lesen meiner Bewerbung.
Ingame Daten sowie alle Nötigen Links
Einheit Rang Name ID Level
327th Private First Class Deadfire 05-4545 77
CT Private Inferno 44-9585 132
Kopfgeldjäger Kopfgeldjäger Marcus Grade [H-4545] 80
GExtention Link: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198835562742
Stärken und Schwächen
Stärken
Diszipliniert
Geduldig
kaum Reizbar
Schwächen
etwas Lauter
manchmal übermütig
etwas stürmischer
Warum ich Jedi werden will?
Damit ich mir das Jedi da sein anschauen kann und desweiteren mir mal alles als Jedi ansehen will
RP Story
Es war ein neuer Tag auf Coruscant anbegrochen und ich beginnte ihn mit Meditieren. Nach zwei Stunden entschloss ich mich bei einem Lichtschwert Training für Jünglinge mich anzuschließen. Ich versuchte kläglich jegliche Sachen abzublocken schaffte dies aber nur selten. Darufhin kam Meister Yoda zu uns und begrüßte uns und sagte das alle Jünglinge ihn folgen sollten. Er lehrte uns wie wir richtig mit der Macht umzugehen zu haben und erzählte uns über den Krieg zwischen den Jedi und den Sith! Wir alle hörten gespannt zu, Meditierten zusammen, Trainierten und waren gute Freunde. Eines Tages kam Meister Cin Drallig zu uns und unterrichtete uns im Schwertkampf. Desweiteren lehrte uns dann Meister Mace Windu uns unterkontrolle zu haben und unsere Gefühle für Menschen zu kontrollieren zu können und die Macht zu kontrollieren. Wir Meditierten zusammen und übten und machten vieles was lustig aber auch lehrreich war. In den Nächsten Monaten hatte ich viele Missgeschicke dadurch auch bei meister Fisto wo ich mein Lichtschwert fast in sein Gesicht geworfen hätte. Zum Glück war es deaktiviert sonst hätte es ganz böse aus gehen können dennoch war Meister Fisto nicht böse auf mich sondern lachte einfach nur und sagte ich sollte es nochmal versuchen. Ich versuchte es immer weiter und weiter und weiter und weiter bis ich es nach dem 100 Versuch schaffte mein Lichtschwert endlich richtig zu halten und nicht einfach aus der Hand zu verlieren. Dabei ist mir dennoch ein Fehler unterlaufen und das Lichtschwert flog in Meister Kenobis Gesicht. Desweiteren übte ich den Umgang in der Macht in dem ich paar Steine mithilfe der Macht hoch. Ich ließ die um mich rum kreisen und ließ sie wieder auf den Boden fallen. Desweiteren übte ich mich in Geduld. Ich wartete mehrere Stunden immer auf meine Freunde/ Mitschüler und war immer mehrere Stunden früher da und hatte mich wie schon vorher genannt in Geduld geübt. Desweiteren übte ich mich auch in der Kunst des Lichtschwert kampfes weiter mit Meister Cin Drallig zusammen machte ich mehrere Übungskämpfe und schaffte es auch einmal ihn zu besiegen. Ich war ultra glücklich doch mein glück hielt nicht lange. In einem Moment wo ich nicht drauf achtete überraschte er mich von hinten. Ich lag auf den Boden wie eine Schildkröte so in etwa und konnte mich anfangs erst nicht mehr nicht mehr aufrichten. Meister Cin Drallig kam zu mir und half mir hoch. Ich fragte ihn wie ich mich verbessern konnte daraufhin antwortete er mit Geduld und viel Übung. Dann wirst du auch bald einen Meister finden und sein Padawan werden.
Steckbrief
Rasse: Mensch
Name: Marcus Maier
Herkunftsort: Coruscant
Charakterzüge: - geduldig
- ruhig
- respektvoll
- wissbegierig
- redefreudig
Abspann
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und ich hoffe ihr hattet spaß beim durchlesen
MFG: Framework
PS: Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten da ich LRS habe