Sehr geehrte CW:RP Community,
hiermit wollte ich euch einen neuen besseren CPT A-77 Fordo Model präsentieren. In diesem Beitrag, werde ich auch darauf eingehen, warum der neue Model auf den Server kommen sollte und erklären was die Unterschiede sind.
( Mein höchster Respekt an Slick dafür, dass er in einer beeindruckenden Geschwindigkeit die Skins erstellt hat. Aber dennoch muss man es nüchtern betrachten und sagen, dass einige Fehler aufgetreten sind.)
1. Um welches neue Playermodel handelt es sich?
Name: Star Wars Battlefront II : ARC A-77 Fordo
Dateigröße: 98.553 MB
Ersteller: Fisher ( bereits bekannt = es sind bereits viele Skins von ihm auf dem Server )
Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=2006480495
2. Unterschiede?
Der wohl größter Unterschied besteht darin, dass die Texturen der beiden eine ganz andere sind. Bei dem aktuellem Skins sind die weißen Teile der Rüstung wirklich komplett weiß - makellos weiß. Desweiteren ist die Deckkraft des neuen Skins stärker und kräftiger. Das wichtigste Detail sind die Jaig Augen. Bei dem aktuellem Skins sehen die leider nicht so aus, wie die in der Lore aussahen, was mit dem neuen Skins gefixt werden kann. Das ist richtig, dass dem neuen Skin mehr Bodygroups zur Verfügung steht, jedoch ist es eine Frage der Zeit bist alle, die gleichen haben. Einzelne Bilder sind auch im Vorschlag zu finden.
Hier ist ein kleines Video, damit ihr meine Emotionen besser verstehen könnt:
3. Bilder
4. Schlussworte
Ich bedanke mich für jegliche Form der Aufmerksamkeit und wünsche noch einen schönen Abend. Kritik oder Kommentare sind natürlich gestattet.
( Dieser Vorschlag hat mich 4h gekostet. )