Klingt doch ganz töfte
Monatliches Gewinnspiel | Mai | by ~Ben
-
- Veraltet
-
Ben -
29. Mai 2020 um 10:31
-
-
-
Bei sowas kann ich nicht nein sagen.
-
eine echt coole idee.
-
Anime ist peinlich.
-
Ben gönn mal -
Gratis? Da kann man ja garnicht nein Sagen
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da kann ich doch nur eins sagen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Moinsen
Blocker. Mach kein Heckmeck
-
Da bin ich doch direkt dabei
-
Moin Meistär
-
Butter
-
-
Der gönnende Boss.
-
lass mich einmal glück haben
-
Ein DUftbaum
-
Moin, leude, es ist wieder soweit, diesmal das Gewinnspiel um Mai
Informationen:
- Sollte eine Person gewinnen, kann diese erst im übernächsten Monat wieder Teilnehmen/Gewinnen. [Gewinner werden jedesmal von mir aufgeschrieben]
- Jeder Teilnehmer muss ein Kommentar unter dem jeweiligen Thema schreiben.
- Ausgelöst wird indem eine Random Zahl zwischen 2 und der letzten Postbeitragsnummer per Zufallsgenerator ausgewählt wird.
- Es darf höchstens 1 Kommentar von einer Person geschrieben werden. Bei doppeltem Post wird eine Person bis zur nächsten Verlosung gesperrt.
- Gewinnspielende für den Mai ist am 31.05.2020 um 15:00 Uhr. [Hoffentlich bin ich da schon wach]
- Gewinner melden sich bitte bei mir im Teamspeak.
- Gewinnspiel beinhaltet diesmal 1x 15€ Steam Cards
- Bei Gewinn muss mein Steam Account kurz geaddet werden um der Person den Gutschein zu geben
- Wenn sich jemand beteiligen will kann dieser sich gerne bei mir melden.
Wichtige Informationen bezüglich der Steam Richtlinien/vorgaben
Wort zum Monats
beginn/endeWie's im April und Mai war,
so schließt man aufs Wetter im ganzen Jahr
Viel Glück!
-
Nette Aktion.
-