"Meme-Krieg" zwischen Dooms Unit und Stoßtruppen (Only für den OOC Spaß)
-
- Veraltet
-
Mewten -
29. Mai 2020 um 23:00
-
-
Warte nur ab!
-
-
Video muss ich noch hochladen kommt demnächst
-
Herr Witz.
-
-
-
Ich nehme an wir können auf die Unterstützung der SWT zählen als die Diener des Kanzlers?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich bevorzuge den peinlichen Commander Weino
Ich schliesse mich dem an!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dooms Unit wird *hops* genommen
-
Wie die ST den Krieg ankündigen
Wie ihre Armee aussieht
-
-
-
-
Es ist schön daß RIS und die ST Seite an Seite gegen die Doom's Unit kämpfen zu sehen ein Traum wird wahr
[Ich bin natürlich auf Seiten der ST]
Fuck ich bin SWT und DU ._.
-
wie im Dooms unit Video nur das gezeigt woird wo die amis gewinnen XD.
Aber im Original die richtig aufs Maul bekommen.
-
wie im Dooms unit Video nur das gezeigt woird wo die amis gewinnen XD.
Aber im Original die richtig aufs Maul bekommen.
Ist wie in echt die DU verliert aber es wird nur eine Scheinszene gezeigt.... Und sie wissen es auch noch Peinlich xd
-
Als Gott des Krieges muss ich hier natürlich auch partizipieren.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ohne Hiddenblade wird das schwierig ahahaha
-
-