Als Mitglied der ST, trete ich dem Meme Krieg offiziell bei!
"Meme-Krieg" zwischen Dooms Unit und Stoßtruppen (Only für den OOC Spaß)
-
- Veraltet
-
Mewten -
29. Mai 2020 um 23:00
-
-
Die Dooms Unit hat Verstärkung bekommen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn die ST die Dooms Unit abschlachtet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
-
-
Mit diesem Meme haben die ST ihre Schwäche gezeigt und verloren
-
Aloha! Komm zur Dooms Unit.
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Spoiler anzeigen
Sry wollte kein Geld ausgeben damit der Balken weg geht hab mich das erste mal dran rumprobiert xD
-
-
Also als Straftäter Nummer Eins auf CW:RP werde ich mich in diesem Krieg logischerweise der Dooms Unit anschließen!
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jedi Ritter Dira Elav,der Doom's Unit tritt in Kontakt mit den anderen einheitsjedi der feindlichen / verbündeten Einheiten und versucht etwas Diplomatie darein zu bringen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Stabil geworden
-
-
Jedi Ritter Dira Elav schließt sich dem "Meme-Krieg" an.
Auf Seiten der DU.
-
Also als Straftäter Nummer Eins auf CW:RP werde ich mich in diesem Krieg logischerweise der Dooms Unit anschließen!
Es ist mir eine ehre gleichgesinnte auf unserer seite zu haben
-