Statement Dominance
Also wenn ich mich als Vader entscheiden müsste, dann muss ich die ST enttäuschen und der DU helfen
Statement Dominance
Also wenn ich mich als Vader entscheiden müsste, dann muss ich die ST enttäuschen und der DU helfen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bruh erstmal gesperrt werden
Ich würde mich ja beteiligen, aber ich habe komplett die Übersicht verloren wer hier gegen wen Kämpft, also:
Ich würde mich ja beteiligen, aber ich habe komplett die Übersicht verloren wer hier gegen wen Kämpft, also:
Ich Hauptbeitrag sind die wichtigsten Videos in chronologischer Reihenfolge
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Alles anzeigenDie Gebete wurden erhört...
Der Gottcommander erscheint!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre es, wenn es nicht so wäre
Der "Gottcommander".
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das sollte eure Meinung ändern.
*Der Moment wenn das Schneideprogramm nach 2 Stunden arbeit abstürzt*